Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Albtraum für die HSV Fans - Heidenheim macht in der 10.Minute der Nachspielzeit das 3:2 und gewinnt in Regensburg - damit sind sie auch Zweitligameister und der HSV muss doch noch in die Relegation. Wahnsinn.

• Das war wirklich der Hammer in Regensburg.

Ein tapferer Jahn geht damit in Liga3.

Vielleicht ist’s besser so, anstatt nur mit schlechterer Tordifferenz Platz17 zu erreichen.

Gruß und mach es gut in Liga3 Jahn Regensburg ;(

• So, die Saison ist vorbei. :fussballgott:  :fussballgott: :vuvuzela:

Bayern ist Meister, obwohl vor dem letzten Spieltag ein Sieg notwendig war UND der direkte Konkurrent Dortmund verlieren oder niedrig unentschieden spielen musste. Und genau das ist passiert, seit langem haben die Münchner die Meisterschaft nicht vorzeitig und aus eigener Kraft absolviert. k:unknown:

Herta steigt ab- ebenso wie Schalke.

Augsburg darf bleiben, Stuttgart muss nochmal kämpfen.

Nürnberg bleibt in der 2. Liga und versöhnt die Fans mit einem letzten Sieg.

Fürth sichert sich zwei der drei Saison- Ziele, Verbleib in der Liga und besser als der Club- es kann also gefeiert werden.

Regensburg steigt leider ab- aber 6 regionale Aufeinandertreffen zwischen Franken/ Oberpfalz waren auch schon sportlich- man wusste ja gar nicht mehr welche Fahne man schwenken sollte. k:thinking:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Die Damen des :fcb: besiegen die Potsdamen mit 11:1. Die andere Art des Doubles! :platz1: :platz1:

:fcb: :fcb: :fcb:

Auch wenn kaum jemand davon Notiz genommen hat- Glückwunsch! k:good:

:fcb:

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Moin zusammen. k:greeting:

Die Stimmung ist kurz vor null. 0:4 in Magdeburg und dabei hätte ein trödeliges 1:0 gereicht…… 💥 k:facepalm:

Es ist das Abziehbild der Saison, einer Mannschaft die nicht zusammen kicken kann und in den Abgrund steuert. k:stop:

Nun also Wiesbaden in zwei Spielen um den Supergau zu verhindern und doch noch in der besten zweiten Liga der Welt mitspielen zu dürfen.

Wir wären keine Ostwestfalen die nicht hartnäckig, kämpferisch und stur ihre Position verteidigen werden. Mussten schon die Römer 9v.Chr. so erleben.

Ihr merkt es: das letzte was vergeht ist die Hoffnung. :kwink:

Euch einen schönen Pfingstmontag :wink:

• ...

Nun also Wiesbaden in zwei Spielen um den Supergau zu verhindern und doch noch in der besten zweiten Liga der Welt mitspielen zu dürfen.

Wir wären keine Ostwestfalen die nicht hartnäckig, kämpferisch und stur ihre Position verteidigen werden. Mussten schon die Römer 9v.Chr. so erleben.

Ihr merkt es: das letzte was vergeht ist die Hoffnung. :kwink:

Euch einen schönen Pfingstmontag :wink:

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage! k:empathy

Ich erinnere mich, als Bielefeld einst auf Platz eins der Tabelle der 1. Bundesliga stand. Wir waren damals im Italien- Urlaub und mein Vater bekam die Nachricht per Zeitung einen Tag später.

Da ich mit der Mannschaft sympathisierte (alle meine Freunde waren Bayern- Fans und um sie aufzuziehen suchte ich mir einen der Vereine am Tabellenende aus- zudem fand ich den Namen BieNefeld als Kind lustig) zeigte er mir den Bericht und erklärte mir die- wahrscheinlich schnell vorüber gehende- Konstellation.

Dürfte Mitte der 80er gewesen sein.

Naja, ganz so weit wird es wohl nicht so schnell kommen. :kwink:

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

• Dienstagmorgen 💥, 2 Tage nach dem Katastrophensonntag in Magdeburg.

Langsam erholt sich die Arminenseele und man schaut bereits auf Freitag, wenn meine Blauen :bielefeld: in der Brita Arena auf die Wundertüte Wehen Wiesbaden treffen.

Das Gefühl sagt: „ey, die sind doch zu packen“ …. Aber die Geschichten der Arminia Relegationen sagen etwas anderes. k:dance:

Als Signal an die Fans haben es gestern Mannschaft und Vereinsführung dem VFB Stuttgart ( nur Heimspiel ) gleich getan und den jeweiligen Eintritt in Wiesbaden als auch für DK Inhaber beim Rückspiel übernommen. Ein letzter Schulterschluss in dieser vermaledeiten Saison zwischen Verein und Fans. :thumb:

:wink: