58 Minuten hat Dortmund gebraucht um in Überzahl ein Tor zu schießen.
das ist nicht korrekt
57,9?
58 Minuten hat Dortmund gebraucht um in Überzahl ein Tor zu schießen.
das ist nicht korrekt
57,9?
Hallo boxsterhh,
Schau mal hier: Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !
Dort wird jeder fündig! :-)
Meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja.
Na klar wird Dortmund jetzt Meister. Der Kaas ist bissn'.
Bei uns wird's erst wieder besser wenn der 'stinkende Kopf' in dem Fall 'Köpfe' verschwunden sind.
Manche hier bei uns meinen ja, die Mannschaft spiele gegen den Trainer. So weit würde ich noch nicht gehen, wenn man sich
aber gestern die 2.Halbzeit angeschaut hat, konnte man schon den Eindruck haben.
Na ja, wie auch immer, kann ja nur besser werden.
VG gerhard
Bayern kann nun aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden.
Aber auch ich würde an Dortmunds Stelle noch mit feiern warten.
..... ändert nix mit dem 'Fisch ....... usw.
das ist nicht korrekt
57,9?
nein, nein - in Überzahl waren sie ab der 38. Minute, um ein Tor in Überzahl zu erzielen, haben
sie also 20 Minuten gebraucht .
Ich weiss, dass es anders gemeint war - aber so steht's halt da
Alles anzeigenMeine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja.
Na klar wird Dortmund jetzt Meister. Der Kaas ist bissn'.
Bei uns wird's erst wieder besser wenn der 'stinkende Kopf' in dem Fall 'Köpfe' verschwunden sind.
Manche hier bei uns meinen ja, die Mannschaft spiele gegen den Trainer. So weit würde ich noch nicht gehen, wenn man sich
aber gestern die 2.Halbzeit angeschaut hat, konnte man schon den Eindruck haben.
Na ja, wie auch immer, kann ja nur besser werden.
VG gerhard
Hi Gerhard,
Du hast da einen sehr guten Blick auf das Geschehen und die Personalien Brazzo und Kahn stehen bei mir wahrlich auch nicht hoch im Kurs.
Mich würde aber mal interessieren wie Du Dir diesen extremen Formabfall nach der WM erklärst.
Mit der Geschichte der vermaledeiten Kapitänsbinde begann eigentlich das Chaos und dieses setzte sich dann fort.
Dann Neuers Beinbruch, Entlassung des Torwarttrainers etc…….
Aber warum zur Hölle ist eine Mannschaft in der Rückrunde beinahe durchgängig unfähig 90 Minuten konzentriert durchzuspielen?
Ich müßte jetzt „lügen“, ich habe jetzt nicht alle Spiele im Kopf, aber da waren zweite Halbzeiten dabei, da konnte man nicht zusehen.
Da wirkte die Mannschaft überfordert, kraftlos, nervös, manchmal geradezu feige.
Wie kam es nach Deiner Meinung dazu?
Mich würde das sehr interessieren, Du bist ja näher an dem Geschehen.
Gruß Bernie
Zur Personalie Brazzo ,Khan bin ich auch der Meinung das da etwas passieren sollte.
Die Frage ist doch wer kommt als Nachfolger in Frage?
Zur Personalie Brazzo ,Khan bin ich auch der Meinung das da etwas passieren sollte.
Die Frage ist doch wer kommt als Nachfolger in Frage?
I don‘t know!
Ende des Monats müssen bei den Bayern viele Punkte aufgearbeitet werden.
Führung, Trainer, Kaderplanung…..
Wie will man sich neu aufstellen?
Denn neu aufstellen muß man sich!
Der Trainer steht bei mir dabei am wenigsten im Fokus, der kam zum wirklich dümmsten Zeitpunkt.
Aber neben der Führungsebene muss die „Mannschaft“ deutlich hinterfragt werden.
Mannschaft in Anführungszeichen, denn als solche präsentiert sie sich seit Monaten nicht.
Einige der Bubis scheinen mit Ihren Millionengehältern überfordert. Die müssen dann besser wo anders hin, um weniger abgelenkt zu sein.
Da gibt es echte Großtalente, aber dabei scheint es eben zu bleiben.
Gruß Bernie
Meiner Meinung nach kommt jetzt zum Vorschein, was Lewandowski mit seinen abartig vielen Toren die letzten Jahre kaschiert hat. Ohne ihn wäre es die letzen Jahre schon des Öfteren anders ausgegangen.
Mir soll‘s recht sein
57,9?
nein, nein - in Überzahl waren sie ab der 38. Minute, um ein Tor in Überzahl zu erzielen, haben
sie also 20 Minuten gebraucht
.
Ich weiss, dass es anders gemeint war - aber so steht's halt da
Ich bin kein Deutschlehrer, aber ich dachte schon, dass es NICHT automatisch auch bedeutet, dass sie die ganze Zeit in Überzahl gespielt haben.
So wird es vielleicht klarer:
58 Minuten hat Dortmund gebraucht um schließlich in Überzahl ein Tor zu schießen.