Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Wusste man doch vorher was er als Gehalt wollte. 2Mio. Netto wie in Spanien oder Bruttogehalt wie in DE, wo ist denn da gross der Unterschied? :lol:

  • Das liest sich in den entsprechenden Medien etwas anders. Union Geschäftsführer Ruhnert sagte sinngemäß, dass entgegen ursprünglicher mündlichen Vereinbarungen nun wohl doch mehr gefordert wurde, als Union bereit war zu zahlen.


    Aber wie so oft, wir waren nicht dabei und können jetzt nur spekulieren, woran es letztendlich auf der Zielgeraden gescheitert ist. Geld scheint jedenfalls ziemlich wahrscheinlich.


    Gruss, Wolfgang

  • Bei Sky Sport (Plettenberg) wurde dass so sinngemäss erzählt, zu nachschauen...

    Peinlich, trotzdem. Könnte man vorher klären...

  • Ja gut hat jetzt leider nicht geklappt.

    Union wird trotzdem sein Weg gehen,die die letzten Jahre sehr gut gearbeitet. :kopfball: :fussballgott: und mi bischen Glück und wenn die anderen ( vorallem Bayern) sich dämlich anstellen Reicht es vieleicht :platz1:

  • Bei Sky Sport (Plettenberg) wurde dass so sinngemäss erzählt, zu nachschauen...

    Peinlich, trotzdem. Könnte man vorher klären...

    Nee, das ist alles andere als peinlich, sondern endlich konsequent. k:pleasant:

    Wir fordern doch immer, das den überbezahlten Profis mal die Grenzen aufgezeigt werden und nun kommt das kleine Union Berlin u sagt mal „no“. k:timeout:

    Natürlich ist es alles andere als gewünscht seitens der Eisernen, aber die haben die Medien ja auch nicht gefüttert und somit erst für die Stimmung gesorgt. Union hat sich erst im Nachlauf geäußert und dann sauber u aus meiner Perspektive richtig gehandelt.

    Nur so kann man den gierigen Beratern, die sie ja nie sein wollen, die Grenzen zeigen.🤷🏼‍♂️


    Für mich also nicht peinlich, sondern elementar richtig und mit dem Arsxx in der Hose. :thumb: :blumengruss:✔️

    :wink:

  • Die Wölfe :wolfsburg: reiten nicht mehr auf einer Erfolgswelle und erleben einen bitteren Pokalabend. Der VFL verliert mit 2:1 gegen Union Berlin. Die Unioner waren unterm Strich in den entscheidenden Phasen abgezockter als der VFL.

    Das Pokal-Aus ist darum verdient.

    Fünf Wechsel gegenüber der Stammfomation und Umstellung auf eine Dreierkette war für mich eine gewagte Personalrochade von Kavac. Ob es anderweitig besser ausgegangen wäre, bleibt Spekulation.

    Trotz allem sind die Wölfe auf einem guten Weg. Am Sonntag kommen dann die Bayern.


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Mein VfB ist ja gerade noch mal hauchdünn an einer Blamage vorbeigeschliddert :thumbsup:


    nach dem frühen Eigentor Bock von Mavropanos dann 86 Minuten gegen eine Abwehrwand angelaufen, und zum Glück kurz vor Schluss noch 2 Buden gemacht. Mittlerweile ist man es ja gewohnt als VfB Fan in letzter Sekunde "erlöst" zu werden :])

  • Wer ist denn wir und welche Grenzen sollen denn aufgezeigt werden? Hat für mich so einen Beigeschmack als gönne man den Spielern nicht den Erfolg.

  • Mein VfB ist ja gerade noch mal hauchdünn an einer Blamage vorbeigeschliddert :thumbsup:


    nach dem frühen Eigentor Bock von Mavropanos dann 86 Minuten gegen eine Abwehrwand angelaufen, und zum Glück kurz vor Schluss noch 2 Buden gemacht. Mittlerweile ist man es ja gewohnt als VfB Fan in letzter Sekunde "erlöst" zu werden :])

    Ja ich bin auch Zufrieden :thumbsup:   :vfb: ( konnte gut schlafen)

    So kann es auch in der Liga weitergehen.