Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • wenn ich SKY wäre, warum sollte ich einem Verein wie z.b, Union Berlin, die auf eine Deutschland weite Quote von 1% bringen, genausoviel zahlen wie einem TOP CLub mit 50% Quote. Werden sich vermutlich die Marketing und Werbestrategen in den Werbepausen auch denken.


    Deine Ansicht ist verklärtes Fan Wunschdenken, meine Meinung ökonomisch begründet

    Gruß,

    K.

    ------------------

    S / RS Driver

  • Würde ich auch machen wenn ich Sky wäre. Aber ich behaupte mal, dass Sky oder wer auch immer die Übertragungsrechte der BL komplett kauft als Paket und dieses Geld dann der DFB und die DFL oder wer auch immer das Geld verteilt nach dem von mir vorhin beschriebenen Schlüssel.

    :wink:

    mit dem Porsche Virus infiziert:drive:

  • Leistungsprinzip wäre, wenn alle zu Beginn einen gleichen Anteil aus dem Pott bekommen und am Ende es Bonus geben würde je nach Platzierung.

    Naja, dann bekommt eben jeder Verein soviel wie der, der am Wenigsten "erspielt" (und sei es nur der symbolische Euro) und der Rest der Zahlung wäre dann der "Bonus". Jacke wie Hose, das Ergebnis ist das Selbe- erfolgreiche Clubs, die Quoten und damit (Werbe-) Einnahmen bringen, bekommen wesentlich mehr. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Wer gute Arbeit leistet, steht auch gut da 8:-)

    Wer nicht, guckt eben in die Röhre und das ist gut so k:empathy

    Wo kommen wir denn da hin, wenn die Nieten dieser Welt auch noch gesponsert werden k:swoon:

    Hätte mir niemals erträumt, das solch linkes Gedankengut hier im Porsche Forum mal auftaucht k:facepalm:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Naja, "linkes Gedankengut" ist vielleicht ein wenig übertrieben, ansonsten bin ich bei Dir! k:gimmefive:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Nein,

    für mich ist das kein Feiertag und freuen tue ich mich eventuell nur kurz.



    Und über Fußball lasse ich mich hier schon länger nicht mehr aus da dann genau das passiert wie von dir und den anderen.....


    Greetz

  • wenn man sich bei VfB vs BMG die Wettquoten auf ein Unentschieden anschaut, kann man nachvollziehen dass der VAR unberechtigter Weise in der 94.min einschreitet und einen mehr als fragwürdigen 11er gibt.

    Befremdlich, aber auch nicht überraschend, dass der DFB seinen korrupten Fifa Brüdern nacheifert. Was Infantino bei der Fifa, ist der VAR Keller in Köln für Deutschland

    Gruß,

    K.

    ------------------

    S / RS Driver

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...