Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Ja, schon peinlich die Leute die sich jetzt freuen und die Bayern mit Häme überschütten k:facepalm:

    Hab da auch so ein paar Spezies im Bekanntenkreis k:empathy

    Wenn ich aber schaue wie Kiel so gespielt hat, werden auch vielleicht als nächstes deren Vereine von Kiel rausgeschmissen k:thinking:

    Die Kieler haben sich das echt erarbeitet und am Ende auch verdient :khat:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Porsche Cayenne E-Hybrid HUD,Matrix,SoftCl,Sportabgas, SportDesign (9YA) PZ Chemnitz
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    9,900 Kilometre
    Initial Registration
    04.03.2021
    121,790 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    3.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    70
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Cayenne GTS /22''/LUFTFEDERUNG/BURMESTER/HEAD-UP PZ Soest
    Power
    338 KW /460 hp
    Mileage
    12,728 Kilometre
    Initial Registration
    10.2020
    122,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    9.4 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    260
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Wieso macht man sich lustig, wenn man sich für Holstein Kiel freut ? ? ?

    Ich bin bekennender Union Fan, halte mich hier aber im Forum zurück. Wohne zwar beruflich in Kiel, aber mein Herz schlägt schon Jahre für Union Berlin.

    Die Leute, die sich freuen, dass die Bayern verloren haben sehen aber vielleicht auch, dass sich extrem viel um Bayern dreht in den Medien, dass der Profifußball was Gelderverteilung absolut ungerecht ist. Warum erhält Bayern deutlich mehr Fernsehgelder als z.B. Bielefeld oder Union? Die spielen auch Fußball in der selben Liga. Also sollte jeder den gleichen Teil bekommen, egal wer gerade spielt. Und so lange es keine Gerechtigkeit diesbezüglich gibt, so lange bin ich immer gegen den FC Bayern, zumal sie früher viele gute Spieler von möglichen Konkurrenten kauften, damit ihre Auswechselbank voller und ihre Konkurrenten geschwächt wurden. Geld macht halt vieles möglich.

    :wink:

  • Selten so viele Stammtisch Geschichten von den bösen Bayern die den anderen Vereinen die guten Spieler weg kaufen. Sorry was ein Blödsinn, die anderen Vereine machen das natürlich nicht und die Spieler die bei Union spielen sind alles Spieler aus der Jugend von Union Berlin. :pray: :pray: :pray: :pray:


    Ohh Mann ich pack’s nicht


    Kopfschüttelnde Grüße

    Siggi

    Wer später bremst, ist früher tot

  • Die Leute, die sich freuen, dass die Bayern verloren haben sehen aber vielleicht auch, dass sich extrem viel um Bayern dreht in den Medien, dass der Profifußball was Gelderverteilung absolut ungerecht ist. Warum erhält Bayern deutlich mehr Fernsehgelder als z.B. Bielefeld oder Union? Die spielen auch Fußball in der selben Liga. Also sollte jeder den gleichen Teil bekommen, egal wer gerade spielt. Und so lange es keine Gerechtigkeit diesbezüglich gibt, so lange bin ich immer gegen den FC Bayern....

    Vielleicht hast du in einer ruhigen Minute mal Lust darüber nachzudenken warum das so ist.

    Warum die Medien sich mehr um Bayern oder den BVB kümmern, als zB. um Union Berlin?

    Oder warum Bayern, der BVB oder auch Gladbach mehr Fernsehgelder bekommt, als zB. Arminia Bielefeld. :-a


    Gruß Bernie :wink:

  • Komisch, verliert der FCB mal sind die Fans angepisst.

    Die erfolgsverwöhnten........

  • Nö eigentlich nicht, es sind nur die Spinner die wie ein Kastenteufel aus der Kiste kommen und Blödsinn verzapfen.

    Kiel hat verdient gewonnen, das wurde schon x mal geschrieben. k:pleasant:k:pleasant:k:pleasant:

    Wer später bremst, ist früher tot

  • Komisch, verliert der FCB mal sind die Fans angepisst.

    Die erfolgsverwöhnten........

    Wie der Malermeister schreibt, hier war jedenfalls niemand der „erfolgsverwöhnten“ Bayern-Fans angepisst.

    Mund abputzen, Häme einstreichen, weiter machen!!


    Kann mich aber erinnern, dass Du Dich über die erfolgreichen Bayern schon häufiger negativ geäußert hast.

    Jetzt ist doch mal Feiertag für dich.


    Also, freu Dich..... :fussballgott:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...