Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Das gerade Hoffenheim unser Schwert für den Gordischen Knoten wird hätte ich, auch in der Deutlichkeit, nicht erwartet. Danke an Fährmann für die Top- Leistung, hätte am Anfang auch echt in die Buchse gehen können. Tasmania ist glücklich alleiniger Rekordhalter zu bleiben und ich hoffe bei meinen Königsblauen bekommt man die Kurve. Schön zu sehen das es Spieler gibt die wirklich Bock auf den Verein haben und auch die Mannschaft mitreissen können (Kolasinac). Und selbst Mc Kennie zeigt sein Schalker Herz und tickt im Video aus, was für ein Tag!

Die waren doch gekauft..... :wink:

• Porsche Panamera 4S E-Hybrid BOSE Head-Up Surround-View PZ Dortmund
    Power
    412 KW /560 hp
    Mileage
    8,091 Kilometre
    Initial Registration
    10.2020
    137,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    51
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Macan S Luftfederung BOSE Panoramadach 21-Zoll PZ Dortmund
    Power
    260 KW /354 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    96,420 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    204
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Das gerade Hoffenheim unser Schwert für den Gordischen Knoten wird hätte ich, auch in der Deutlichkeit, nicht erwartet. Danke an Fährmann für die Top- Leistung, hätte am Anfang auch echt in die Buchse gehen können. Tasmania ist glücklich alleiniger Rekordhalter zu bleiben und ich hoffe bei meinen Königsblauen bekommt man die Kurve. Schön zu sehen das es Spieler gibt die wirklich Bock auf den Verein haben und auch die Mannschaft mitreissen können (Kolasinac). Und selbst Mc Kennie zeigt sein Schalker Herz und tickt im Video aus, was für ein Tag!

Die waren doch gekauft..... :wink:

Klar, von Tasmania.

Im Alltag: BMW 530 ix Touring

Zum Geniessen: 944 Bj. 1987 und BMW 325ix Baur TC2 Bj. 1986

Zum Entschleunigen: Saxonette, Peugeot 103, Vespa & CO

• Na, dann will ich mal meinen "Senf" auch noch dazu geben ...

Die Bundesliga ist so spannend wie lange nicht. Jede Mannschaft - ja, sogar Schalke - kann jeden Gegner schlagen. Sicherlich eine Auswirkung der derzeit ungewöhnlichen Zeiten. So spielen die Bayern im Grunde seit Mai durch ohne Pause, bei manchem Gegner fallen gleich reihenweise Spieler dank Corana oder Quarantäne aus, das verzerrt sicherlich den Wettbewerb etwas.

Aber natürlich ist auch fussballerisch einiges los. Das Bayerns Abwehr nun so stark kritisiert wird, ist angesichts von 24 Gegentoren am 15. Spieltag klar. Gleiches galt bis vor kurzem für die Dortmunder, deren Trainerwechsel nun für ein in der 2. HZ schön herausgespieltes 3:1 in Leipzig verantwortlich sein soll.

Im Keller gelten ähnliche Werte. Schalke kommt dank der Rückkehr eines Linksverteidigers in die Spur und weil der neue Trainer 10 Jahre in Saudi Arabien gecoacht hat, erreicht er plötzlich die bisherigen Spieler des Revierclubs, anders als seine Vorgänger. ;) In Köln sind es sicherlich die Auswirkungen des nicht vorhandenen Karnevals, die den Spieler ermöglichen Freiburg gleich mehrere "Eigentore" einzuschenken.

Ihr merkt schon, ganz schön was los im Fussballzirkus. Aber genau diese Ablenkungen sind es ja, die wir wohl aktuell benötigen. Neben dem wirklich wichtigen Zeugs wie friedlicher Weltpolitik, Pandemiebekämpfung, int. Handelsabkommen, Demokratieerhalt etc. lenken roten Karten und Eigentore besser ab, als verspätete Impftransporte ...

Das mein Verein nach 15 Spieltagen wieder über dem Strich steht, hat vor allem mit der Einstellung einiger bisheriger Gegner zu tun. Gestern war wieder einmal schön zu sehen, das Geld allein eben doch keine Tore schießt, sondern Fussball idealerweise ein Mannschaftssport ist. Sogesehen dürfte es in dieser Woche in Berlin heiß her gehen. Dieser Big City Club übernimmt inzwischen eine Rolle, die sonst Hoffenheim und Rasenballsport zugeteilt war.

Es bleibt spannend.

Euch einen guten Wochenstart! Ich grüße mit einem temporären und wohlwollenden Blick auf das Tabellenende :kwink: ,

VG/Stefan

• Danke an Bayern München für die schöne Abendgestaltung und die vielen Tore.....( früher nur 1:0 in der vorletzten Minute )

:thumbsup:]:-)

Grüße
    Joe

- 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...