Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Und wieder einmal ein Zittersieg der Wölfe :wolfsburg:, die mit einem 2:1 Sieg gegen Hoffenheim

in die Tabellenregion vorgerückt sind, wo man sie erwarten darf. Zum Matchwinner gehörte hier Casteels, der in den Schlussminuten einen 11er gehalten hatte. Bis auf die letzten 15 Minuten ein gutes Spiel des VFL und damit auch nach dem 7. Spieltag noch ungeschlagen in der BL.

Gruß Kimmi:wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Gellseinkirschen heute unterwürfig gegen die Wölfe 0: 2 :thumbsup:

Die Buben vom BVB ( U 23 ) haben davor bei Kaffee und Kuchen den Abstand wieder mal hergestellt = 04 - Ergebnis 1: 5

Die brauchen das einfach.....

Grüße
    Joe

- 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

• Die Wölfe :wolfsburg: bleiben mit einem 2:0 Erfolg bei Schalke weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und holten den ersten Auswärtsdreier. Damit setzt sich der VFL vorerst in der oberen Hälfte der Tabelle fest.

Halbzeit 1 war geprägt von einer enormen Spielfreude und Dominanz der Wölfe, die den Schalkern kein Zeit zum durchatmen ließen. Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener, aber die Schalker zeigten zu wenig Durchschlagskraft.

Letztlich ein verdienter Sieg der Wölfe.......

• Moinsen,

Die Eintracht gibt heute gegen Darmstadt mal wieder alles und liegt schon nach 30 Minuten mit 4:0 zurück :rf: :thumbsup: :rf:

Ich hoffe das es der Vfl dann gegen Bremen besser macht.

• Moinsen,

Die Eintracht gibt heute gegen Darmstadt mal wieder alles und liegt schon nach 30 Minuten mit 4:0 zurück :rf: :thumbsup: :rf:

Ich hoffe das es der Vfl dann gegen Bremen besser macht.

Brösel, dass hoffe ich auch. BTSV heute nicht einmal Drittliga tauglich. Völlig verunsicherte Mannschaft.

Gruß Kimmi :wink:

• Für solche Spiele geht man eigentlich ins Stadion❗️Geht leider im Moment nicht.

Die Wölfe :wolfsburg: gewinnen 5:3 gegen Werder Bremen. Defensiv war das, was die Wölfe gestern ablieferten nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich alle Gegentore selbst verursacht. Offensiv jedoch top. Die Wölfe zeigten in einem Wahnsinnsspiel das sie auch Spektakel können. Es war schön, wild und emotional. Man kann auch sagen, dass war ein Stück weit Werbung für den Fußball (Marcel Schäfer, Sportdirektor).

Damit ist der VFL weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und festigt den anvisierten Platz im oberen Drittel.

@ Stefan, auch wenn es heute nicht einfach wird, ich setze (nicht uneigennützig) auf einen Sieg deiner Arminia bei Leipzig.

• Moin Kimmi, moin @alleanderen ,

Gratulation zum Sieg, den ich erst heute Nacht im Kicker sah. Yo, die Wolfsburger scheinen gefestigter und besser, als sie es selbst vor einigen Wochen einsehen wollten. Ungeschlagen nach 9 Spieltagen, Chapeau! ⚽️⚽️⚽️

Mit dem Sieg in Leipzig würd‘ ich ja gerne dienen, allerdings ist das höchst unwahrscheinlich.🙃 Meine Arminia ist nicht in die Spur gekommen und das taffe Auftaktprogramm ohne Zuschauer hat es der Mannschaft zusätzlich schwer gemacht. So geht es direkt wieder ohne Umweg in die 2. Liga, zumal zu erwarten ist, das die Karnevalsvereine Köln und Schalke sich nochmal irgendwie fangen könnten.

Naja, ist halt ein Bonusjahr das ohne Zuschauer im Stadion dem Sport allgemein nur finanziell bedingt gut tut. Das Interesse -nicht nur an meinem Verein- nimmt allgemein merklich ab. Begleitet von den unschlagbaren Bayern und dem dusseligen Nationalteam nimmt die Bundesliga leider nur noch eine Nebenrolle ein.

Dazu die Aufteilungsdebatte in der mein Verein ja auch eine Rolle spielt. Viele Themen die neben Corona den Fußball aktuell kompliziert machen.

Mir fehlt es leider an Konzepten wie man diese ( langweilige ) Situation aufdröseln könnte. So gesehen sind die Aktionen bei Schalke aktuell spannender, als ein Bundesligaspiel selbst. Ich schaue fast ein bisschen neidisch nach Wolfsburg, wo Du ja zur Zeit nix zu meckern hast. 😉

Unterkriegen lassen wir uns trotz eigener fader Ergebnisse natürlich nicht, schlecht schreiben kann es jeder der mag. Wir bleiben weiter hartnäckig, stur und kämpferisch, das ist doch klar! ⚫️⚽️🔵💪🏻🥳

• Ganz so wie hier beschrieben ist es ja dann am Ende doch nicht ganz . Wolfsburg hat ein wenig Glück gehabt das 4:3 zu erzielen, genausogut hätte Werder kurz zuvor das 3:4 machen können. Dann wäre es mgl. in eine ganz andere Richtung gelaufen.:bremen: Dennoch natürlich Gratulation zum Sieg und für 3 Punkte an VW.