Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Perfekt 🏆: Die Bayern haben ihre Stärken in den letzten Spielen auch gegen die PSG gezeigt. Gratulation :blumengruss: und ein :thumb: auf die gesamte Mannschaft.

    Wobei auch die PSG ein gutes Spiel mit einer anderen Strategie ablieferte. Ein unterhaltsamer Abend ⚽️.......


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Ich fand, dass das phasenweise ein enormes Tempo war, was beide Teams gespielt haben. Da blieb natürlich die Passsicherheit etwas auf der Strecke, aber dennoch, sehr spannend anzuschauen.


    Man muss fairerweise aber auch sehen, dass die Bayern in der einen oder anderen Situation auch echt Glück, bzw. einen Manuel Neuer hatten. Das hätte auch ins Auge gehen können. Andererseits, der Pfostenschuss von Lewandowski war auch gut für einen Treffer.


    Ich hatte schon vor Anpfiff gesagt, dass am Ende vermutlich eine Szene, eine Unachtsamkeit das Spiel entscheidet. Genau so ist es dann auch gekommen.


    Was ich allerdings nicht verstehe, wie man 0:1 gewinnen kann. Aber das ist ein anderes Thema 🙈


    Gruss, Wolfgang

  • Die Frauen des VFL Wolfsburg :wolfsburg: machen es den Bayern nach und ziehen nach einem 1:0 Sieg gegen Barcelona ins Endspiel der Champions League ein.

    Das Spiel war hart, der Gegner stark und der Jubel am Ende groß. Angesichts der vielen Brarca Chancen muss der Sieg aber auch als glücklich bewertet werden. Am Ende musste das Ergebnis über die Ziellinie getragen werden.

    Der Gegner für das Finale wird heute zwischen Lyon und PSG ausgespielt.


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Wie eigentlich erwartet treffen die Wölfinnen :wolfsburg: am Sonntag im Finale auf Lyon.

    Lyon ist der dickste Brocken den man im internationalen Frauenfußball bekommen kann. Dennoch stehen die Chancen aus meiner Sicht bei 50:50. Die Bilanz spricht allerdings für die Französinnen, die die letzten 4 Aufeinandertreffen gewannen.


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • moin Kimmi,

    Die Wölfinnen liegen zur Halbzeit gegen sehr starke Lyonerinnen 2:0 zurück.


    Hoffe in der 2. HZ kommt noch was starkes aus Wob.



    Wob holt auf, 2:1 Lyon.....


    Kurz vor Ende fällt das 3:1 für Lyon.

    Grüße
    Brösel

    2 Mal editiert, zuletzt von Brösel () aus folgendem Grund: Neues Ergebnis

  • Tja Brösel, die Wölfinnen :wolfsburg: hatten keine Chance gegen Europas Dauer-Königinnen und konnten den fünften Erfolg in Folge von Lyon nicht verhindern.

    Es hätte Phasen im Spiel gegeben, da hätte man denken können, dass vielleicht noch etwas geht für den VFL. Aber wie so oft in den letzten Begegnungen gegen Lyon ging nichts. Zu viele Patzer hinten, zu wenig Durchschlagskraft nach vorne, so lässt sich das Spiel des VFL zusammen fassen. Und Lyon war im Abschluss gnadenlos und sorgte so für die einzige Niederlage des VFL in der laufenden Champions League Saison.


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Oh, oh, Stefan.....da hat die Arminia :bielefeld: bis zum BL-Saisonstart aber noch viel Arbeit vor sich. Pokalaus :eek: in der ersten Runde gegen Essen. Und das sogar nicht einmal unverdient.

    Der HSV verabschiedet sich ebenfalls bereits in der ersten Runde aus dem Pokal gegen stark aufspielende Dresdener:!:Damit beide Hamburger Vereine raus......


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........