Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Alles Gute zum heutigen 82. Geburtstag, an Otto (König) Rehhagel :b-day::bremen:

Auch von mir :b-day: !

:kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.

Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷

• Eine kleine Anekdote mit Porschebezug zu Otto Rehhagel: "Als Thorsten Legat aus Bochum zu Werder kam, ist er im Porsche vorgefahren", verriet Mitspieler Gunnar Sauer. "Da hat Otto Rehhagel gleich am ersten Tag in der Kabine gesagt: Thorsten, hier fährt nur einer Porsche ...... Und das bin ich. Am nächsten Tag kam Legat mit dem Peugeot 205 seiner Frau zum Training."

• moin,

Von mir aus kann jeder ins Stadion wie er will.

Hätte jetzt nicht gedacht das meine Aussage so ein Wirbel erzeugt bei manchen :hilferuf:

War nur ne Meinung von so einer Couchpotato, obwohl was die kartoffel damit zu tun hat Mike66 k:pleasant:

Ich rede einen jedenfalls mit Nick an wenn ich ihn meine....

• Eine kleine Anekdote mit Porschebezug zu Otto Rehhagel: "Als Thorsten Legat aus Bochum zu Werder kam, ist er im Porsche vorgefahren", verriet Mitspieler Gunnar Sauer. "Da hat Otto Rehhagel gleich am ersten Tag in der Kabine gesagt: Thorsten, hier fährt nur einer Porsche ...... Und das bin ich. Am nächsten Tag kam Legat mit dem Peugeot 205 seiner Frau zum Training."

Kasalla !!!

Gruß,

Harti

------------------

" Ich fahre jetzt auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels."

"Welches denn?"

" Einen E 63 AMG. "

• So jetzt startet

Bayer Leverkusen - InterMailand

Tja Bayer hat leider gegen abgezockte Mailänder 2:1 verloren und ist raus.

• Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.

Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷

Da muss ich mich wohl korrigieren.

Wenn Herr Rummenigge sagt der Modus werde einschlagen ‚wie eine Bombe‘ , dann ist der Hinweis auf eine Couch Potato sicherlich übertrieben. Es sei denn Herr Rummenigge ist inzwischen selbst einer. 🤷🏼‍♂️

https://www.kicker.de/781616/a…nschlagen_wie_eine_bombe_

edit. ich bleibe dagegen bei meiner eigenen Meinung das ein Hin- und Rückspiel der jeweiligen Kontrahenten bis ins Halbfinale am interessantesten für den Stadionfan sind.✔️

• So wie es aussieht, zerlegt der fc Bayern Barcelona genauso wie Chelsea :augenreib:

Nun gut, am Ende werden die Toten gezählt, warten wir es ab k:beach:

Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

• Traumhaft! 9 Bayerntore - außergewöhnliche Umstände und Ergebnisse!

Was will man mehr....

:thumbsup:

Grüße
    Joe

- 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme