sind ja ein paar Grosse Kracher bei. Mal schauen wie weit der FCB kommt.

Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !
-
-
- eBay
Hallo boxsterhh,
Schau mal hier: Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball ! Dort wird jeder fündig! :-) -
Alles Gute zum heutigen 82. Geburtstag, an Otto (König) Rehhagel
Auch von mir
!
-
Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.
Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷
-
Eine kleine Anekdote mit Porschebezug zu Otto Rehhagel: "Als Thorsten Legat aus Bochum zu Werder kam, ist er im Porsche vorgefahren", verriet Mitspieler Gunnar Sauer. "Da hat Otto Rehhagel gleich am ersten Tag in der Kabine gesagt: Thorsten, hier fährt nur einer Porsche ...... Und das bin ich. Am nächsten Tag kam Legat mit dem Peugeot 205 seiner Frau zum Training."
-
moin,
Von mir aus kann jeder ins Stadion wie er will.
Hätte jetzt nicht gedacht das meine Aussage so ein Wirbel erzeugt bei manchen
War nur ne Meinung von so einer Couchpotato, obwohl was die kartoffel damit zu tun hat Mike66
Ich rede einen jedenfalls mit Nick an wenn ich ihn meine....
-
Eine kleine Anekdote mit Porschebezug zu Otto Rehhagel: "Als Thorsten Legat aus Bochum zu Werder kam, ist er im Porsche vorgefahren", verriet Mitspieler Gunnar Sauer. "Da hat Otto Rehhagel gleich am ersten Tag in der Kabine gesagt: Thorsten, hier fährt nur einer Porsche ...... Und das bin ich. Am nächsten Tag kam Legat mit dem Peugeot 205 seiner Frau zum Training."
Kasalla !!!
-
So jetzt startet
Bayer Leverkusen - InterMailand
Tja Bayer hat leider gegen abgezockte Mailänder 2:1 verloren und ist raus.
-
Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.
Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷
Da muss ich mich wohl korrigieren.
Wenn Herr Rummenigge sagt der Modus werde einschlagen ‚wie eine Bombe‘ , dann ist der Hinweis auf eine Couch Potato sicherlich übertrieben. Es sei denn Herr Rummenigge ist inzwischen selbst einer. 🤷🏼♂️
https://www.kicker.de/781616/a…nschlagen_wie_eine_bombe_
edit. ich bleibe dagegen bei meiner eigenen Meinung das ein Hin- und Rückspiel der jeweiligen Kontrahenten bis ins Halbfinale am interessantesten für den Stadionfan sind.✔️
-
So wie es aussieht, zerlegt der fc Bayern Barcelona genauso wie Chelsea
Nun gut, am Ende werden die Toten gezählt, warten wir es ab
-
Traumhaft! 9 Bayerntore - außergewöhnliche Umstände und Ergebnisse!
Was will man mehr....