Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Heute Abend gilt es- kann Nürnberg seinen Ansprüchen und denen der Fans gerecht werden?

Positiv bzw Glück im Unglück:

So oder so spielt ein bayerischer Verein in der 2. Liga. :kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Alleine die Werkself ist schuld daran, dass es nicht doch knapper ausgegangen ist. In der ersten Halbzeit viel zu ängstlich und in der zweiten Halbzeit unkonzentriert beim letzten Pass oder im Abschluss.

Schönen Sonntag! :wink:

Die Jungs waren m.E. nicht richtig auf das Spiel vorbereitet, dazu war die Startaufstellung

ein Fehler.

Das merkte man von der ersten Minute an.

Das Problem hatten Sie auch schon gegen Schalke und Hertha, haben die schon sichere CL-Teilnahme völlig unnötig hergeschenkt.

Bayer 04 hat eine super Truppe , die ich mit Dortmund auf einem Level sehe.

Der limitierende Faktor ist aus meiner Sicht Peter Bosz, kein schlechter Trainer aber für das obere Level zu unflexibel.

Darum ist er auch nicht mehr bei Ajax oder Dortmund...

Grüße

Andreas

• Der Club hat sich heute gut verkauft- 2:0 ist ein gutes Polster.

Hätten sie mal in der Saison öfters so gespielt! k:facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Habe mir das Rückspiel Ingolstadt vs. Club angesehen.

Mein lieber Mann, da hätte ich als Schanzer aber mal richtig Wut. v:~(

Aber gut, vielleicht durfte der Club eben nachspielen bis es geklappt hat. :raeusper:

Gruß Bernie

• ber gut, vielleicht durfte der Club eben nachspielen bis es geklappt hat. :raeusper:

3€ fürs Phrasenschwein: Schluss ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift 8)

Gruß,

Harti

------------------

" Ich fahre jetzt auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels."

"Welches denn?"

" Einen E 63 AMG. "

• Ich erinnere Euch daran wenn mal wieder das Glück des FC Bayern ausgerufen wird! :kwink:

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

• Habe mir das Rückspiel Ingolstadt vs. Club angesehen.

Mein lieber Mann, da hätte ich als Schanzer aber mal richtig Wut. v:~(

Man konnte ja sehen, dass sie nach Abpfiff richtig Wut hatten 🙈

Und wenn man von Glück sprechen möchte, dann definitiv in diesem Fall aus sich des FCN. Ich jedenfalls habe nach dem 3:0 für den FCI keinen Pfifferling mehr auf Klassenerhalt gewettet.

Gruss, Wolfgang