Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Irgendwie hat jeder ein bisschen Recht k:thinking:

Es sind und bleiben alles Menschen 8:-)

Ausser natürlich die Bayern, die irgenwie in den letzten Jahren über allem schweben o:-):fcb::fussballgott:

Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

• Stefan, meine Emotionen beziehen sich nicht auf Wolfsburg. Da bin ich bei jedem der sagt, dass hätten die Jungs unterjährig regeln können. Haben sie aber nicht. Von daher müssen sie nun halt eine Extrarunde laufen.

Meine Emotionen gehen in der Tat voll in Richtung Dortmund. Die Ansprüche und das was dann abgeliefert wird sind dann doch weit von einem Meistertitel entfernt (Ja, Zweiter mit großem Abstand). Und das liegt an solchen Einstellungen wie speziell gegen Mainz und Hoffenheim. Bürki hatte es richtig ausgedrückt....keine Lust.

Und das Argument Pille: das sind auch nur Menschen ist lachhaft. Dann hat die Riege der Leitenden in Dortmund anscheinend nicht das richtige Assessment-Center. Und da kommen dann die Bayern wieder ins Spiel.

Es stinkt für mich halt immer nach siebziger Jahre (nicht nur Dortmund) wenn ich solche Spiele sehe.

Gruß Kimmi:wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Du hast schon recht, Meister werden sie so nicht :roargh:

Man muss eben gefräßig sein, wie Kahn einst sagte :-];)

Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

• Für mich hat die Mannschaft von Dortmund keine Moral. Und ich gebe Kimmi recht. Wenn man sich die gesammte Saison und die Entgleisungen einzelner Spieler dieser Mannschaft anschaut dann sind die meilenweit von den Bayern entfernt. Nur mal ein Beispiel: Ein Arjen Robben hat sich niemals einen Frisör in's Hotel kommen lassen. :freu:Da geht's doch schon los.

VG Gerhard

• Der Robben ist jetzt aber das schlechteste Beispiel, mit den 3 Haaren brauchts keinen Friseur :kyippie:

997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

• Für mich hat die Mannschaft von Dortmund keine Moral. Und ich gebe Kimmi recht. Wenn man sich die gesammte Saison und die Entgleisungen einzelner Spieler dieser Mannschaft anschaut dann sind die meilenweit von den Bayern entfernt. Nur mal ein Beispiel: Ein Arjen Robben hat sich niemals einen Frisör in’s Hotel kommen lassen. :freu:Da geht’s doch schon los.

VG Gerhard

You made my day! :rf::rf::rf::thumb::thumb::thumb:

• Mooooin,

tja, was soll man zum Hinspiel der Relegation sagen?!

Werder mutlos und blutleer wie die ganze Saison schon immer wieder - aber, und auch das is typisch, "werder like" ein 0:0 in's Ziel gerettet. Die Heidenheimer sehr diszipliniert und im Abschluss etwas glücklos. Ich befürchte nun wird sich Werder mit einem 1:1 in Heidenheim die Klasse sichern - verdient wäre es meiner Meinung nach nicht!

Heute Abend das Pokalfinale - Bayern klarer Favourite, Bayer jedoch sicherlich mit einem guten Plan und vor allem das erste Mal in dieser Saison gegen Bayern mit Kai Havertz auf dem Platz. Ich denke es wird ein offenes Spiel mit engem Ausgang in jegliche Richtung. Die Werkself ist durchaus in der Lage sich in einem Spiel gegen die Bayern durchzusetzen, einzig die Klasse der Bayern sowie die individuell besser besetzten Positionen sprechen deutlich für Bayern.

Mit einem 3:2 für Bayern könnte ich gut leben...