Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Moin Kimmi,

Die Wolfsburger waren mal wie immer zu blöd den Deckel zu zu machen und noch mit dem 2:2 Glück hatten.

Der typische Vfl Einbruch.

Wenigstens hat Eintracht BS 2:1 Gewonnen.

Brösel, ich weis zwar nicht welches Spiel du gesehen hast, aber weder Glück, noch zu blöd ist die richtige Analyse des Spiels VFL-Freiburg.

Gruß Kimmi:wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Gladbach führt nach der 1. HZ 2:0 gegen soooo einen starken Gegner

Ich glaube ich sehe schon wieder das falsche Spiel.....:rf:?:-(:rf:

GLADBACH - Vfl 3:0

INGOLSTADT - EINTRACHT 0:0

• Der Club is a Deb! k:facepalm:

Warum fängt er heute erst an Fußball zu spielen und nicht schon am Anfang der Saison?k:unknown:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Die Wölfe :wolfsburg: verlieren nach Doppelpack von Hofman verdient mit 3:0 gegen Gladbach. Das Spiel des VFL war viel zu statisch. An Harmlosigkeit kaum zu überbieten und damit Gladbach in allen Belangen unterlegen :cursing:.....

Somit bleibt es weiterhin spannend, wer denn am Ende der Saison Platz 6 Belegen wird. Der VFL hat jedenfalls mit dem heutigen Spiel die Tür für die Verfolger weit auf gemacht.

Brösel

Kann deinen Kommentaren nichts abgewinnen, da diese aus meiner Sicht auch nur den Hauch von Objektivität und vermeintlichen Fussballsachverstand vermissen lassen.

• Respekt und Glückwunsch nach Bielefeld und da besonders an Stefan :blumengruss::bielefeld:
    Einwandfreie Leistung! Hut ab! :khat:
    Nächste Jahr also wieder 1. Bundesliga. :fussballgott: :thumb:

Gruß Bernie

Bernie, da schließe ich mich an. Beste Grüße und Glückwunsch :blumengruss: also nach Bielefeld (wo war das eigentlich noch mal) zu Stefan und seiner Arminia. Starke konstante Leistung in dieser Saison.

• 0:1 in Bremen. :fcb:

Ich denke somit ist die Meisterschaft fix. k:drinks:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)