Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

• Da werden sie auch bleiben.:fcb:

Wer ist anderer Meinung?

Hermann

Ich hoffe es, mehr ist es aber noch nicht. :fcb:

Dortmund hat sich sehr gut gefangen und ist wieder richtig stark, Leipzig bleibt nach wie vor eine richtig harte Nuss, alleine an Gladbach kann ich im Rennen um die Meisterschaft noch nicht wirklich glauben.
    Aber vielleicht liege ich da auch falsch. :roargh:

Insgesamt ist es eine extrem enge Nummer und schon der nächste Spieltag kann wieder Zeichen setzen..... :still:

Bayern-Leipzig

Leverkusen-BVB
    .....Sprengstoff pur. :headbange

Gruß Bernie

• Die Wölfe :wolfsburg: gewinnen 4:2 gegen Den Tabellenletzten Paderborn. Für diesen Sieg gibt es keinen Schönheitspreis aber eben 3 Punkte. Dieser Sieg war wichtig. Nicht nur für die Tabelle sondern auch für den Kopf. Diesen Schwung gilt es nun mitzunehmen für das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf. Denn die 3 Punkte geben Paderborn sind nichts wert, wenn das Spiel gegen Düsseldorf in die Hose geht.

Gruß Kimmi:wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Insgesamt ist es eine extrem enge Nummer und schon der nächste Spieltag kann wieder Zeichen setzen..... :still:

Das gefällt mir aber auch an dieser Saison. k:good:

Allerdings würde es mich schon ärgern, wenn der Meister nicht aus Bayern kommt. :kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Übrigens zieht sich "Der Glubb" (17.) in der zweiten Liga gegen Sandhausen (8.) mit einem 2:0 sauber einige Plätze hoch- schon fast ins Mittelfeld, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!? k:thinking: :fcn:

Fürth nach dem 0:2 Sieg beim Nachbarn in der Oberpfalz auf Platz 4, schon fast zu viel des Guten denn aufsteigen will man nicht wirklich! k:flag:

PS:
    Wieso gibt es eigentlich kein Fürth- Banner?! :gelb:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Der BvB und die Rasenballer nehmen sich eine Pokalauszeit um sich besser auf die Meisterschaft konzentrieren zu können.

Meinen Respekt an Schalke und an Bremen, so muß Pokal.

Gruß

Gerhard