Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Und dann hat´s ge - Brandt 2 : 1

    Ja, echt der Hammer, kaum dass die Nachricht draußen war ging es ab... k:unknown:

    Dortmund war in der Schlussphase aber wirklich stärker! k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Wann innerhalb dieser Zeit die Tore geschossen werden ist doch völlig egal und hat nach meiner Meinung eben nichts mit Glück oder Pech zu tun.

    Auch wenn ich als halber Dortmund Fan ebenso wenig vom angeblichen Bayern Dusel halte, ganz so ist es dann doch nicht. Wann die Tore geschossen werden und wie sie fallen hat ganz erheblich etwas mit dem dann folgenden Spielverlauf zu tun. Das Glück oder Pech kommt dann unabängig davon dazu und ergibt eben diesen "Dusel"-Eindruck.

    987S FL - PDK, schwarz/schwarz, Sportchrono Plus, Sportsitze, Sportabgasanlage, Sportlenkrad

  • Und weiter geht es heute mit der Bundesliga. Die Wölfe :wolfsburg: sind zu Gast in Dortmund. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg. Seit dem Pokalsieg 2015 konnten die Wölfe gegen Dortmund nicht mehr gewinnen.

    Hoffnung schöpfe ich aus der Statistik. Nach hohen Niederlagen (1:6 im Pokal) haben die Wölfe im Folgespiel nie verloren.


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • 60 Minuten und es steht 4:1 für Frankfurt. :hilferuf:
    Das gibt aber richtig Rambazamba an der Säbener Straße. :foul:
    Ich bin grundsätzlich ein sehr geduldiger Fan, aber da läuft bei meinen Bayern momentan einiges so richtig schief! :rot::rot::rot:

    Bin auf die Erklärung des Trainers gespannt. :roargh:
    Trainer sind sicher nicht immer die Buhmänner, aber Kovac muß jetzt erklären wie er die nähere Zukunft sieht.

    Bei uns ist richtiges K...wetter. Eigentlich genau richtig für Fußball.
    Aber so.....:cursing::cursing::cursing:


    Gruß, Bernie

  • Man hat irgendwie den Eindruck, dass es bei den Bayern nicht richtig rund läuft. Und das nicht nur auf dem Platz.


    Man hat eher den Eindruck, dass es da sehr bald einen mittleren bis großen Knall gibt.


    Gruss, Wolfgang

    Ich zitiere mich mal selbst. Ist erst ein paar Tage her.. 😜


    Und Dortmund im Moment noch auf Kurs Dreier 😊


    Gruss, Wolfgang