Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Porsche Panamera GTS Sport Turismo Sportabgasanlage BOSE PZ Aachen
    Power
    338 KW /460 hp
    Mileage
    31,500 Kilometre
    Initial Registration
    09.2019
    95,599.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    14.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    242
    Energieeffizienzklasse
    E
    Porsche Macan Luftfederung Bose Klimasitze PZ Recklinghausen
    Power
    180 KW /245 hp
    Mileage
    15 Kilometre
    87,215 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    185
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Jubiläumssieg in Leverkusen. Die Wölfe :wolfsburg: bezwingen in ihrem 800 Bundesligaspiel Leverkusen mit 1:0.

    Aufgrund ihrer taktisch sehr disziplinierten Leistung haben sich die Wölfe die 3 Punkte verdient und setzten sich im Kampf um die internationalen Plätze gegen einen direkten Konkurrenten durch.

    Dank des Dreiers und der Ergebnisse der Konkurrenten für einen internationalen Platz kletterte der VFL auf Rang 4 der Tabelle.


    Für Stefan war es wohl ein rabenschwarzer Tag. Seine Arminia konnte nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und unterlag gegen Frankfurt mit 1:5, bleibt aber dennoch über dem Strich.


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Guten Morgen Kimmi & @ all !

    Wie schon beim letzten Mal beschrieben und eben gestern auch so gekommen, jeder kann jeden schlagen. :blumengruss:

    Das macht die Bundesliga so spannend wie seit langem nicht und wenn heute noch Bayern auf Schalke ..... :hilferuf: - na, wir wollen es nicht übertreiben. :old:

    Aber eins nach dem anderen:

    Dortmund scheint echt in schwierigen Gewässern unterwegs. Nicht zu erklären, was mit dieser talentierten Millionentruppe los ist. Sinnbildlich jedoch ein Marco Reus, der über mehrere Spiele kein Leader ist und anders als Thomas Müller bei den Bayern kein Unterschiedsspieler im positiven Sinne mehr ist.

    Leverkusen verliert ebenfalls wieder, allerdings gegen in dieser Saison starke Wolfsburger. Dabei hatten diese zu Saisonbeginn noch eine Trainerdiskussion wegen zu vieler Unentschieden. :saint: Lev wird also ebenfalls die Bayern nicht mehr einholen, dafür lässt man bereits heute zu viel liegen.

    Und Leipzig? Das war trotz der miserablen Platzverhältnisse eine desaströse Leistung gegen Mainz. Trotz 2-maliger Führung verliert man beim Tabellenvorletzten. Das ist ebenfalls zu wenig, um Bayern am Meister werden zu hindern.

    Gewinnen die Münchner heute auf Schalke - und davon geht wohl jeder aus - dann ist der Vorsprung bereits so groß, das man von einer vorgezogenen Meisterschaft sprechen kann. Zu hoch ist trotz nicht guter Leistungen die Qualität im Kader der Münchner, die sich bestimmt schon auf die CL konzentrieren und die BuLi Spiele wie in Augsburg mit halber Kraft gewinnen werden.

    Was passiert hinten dran? Frankfurt ist sicherlich die Mannschaft der Stunde. Das hat meine Arminia gestern leidvoll erfahren dürfen. Dabei haben wir es denen allerdings auch sehr leicht gemacht und unsere Leistung der letzten Spiele überhaupt nicht abrufen können. Das Schlauchboot bekam gestern Schlagseite und ist nach dem Mainzer Sieg weiter in Seenot, droht noch im Laufe der Saison unterzugehen wenn man sich nicht wieder halbwegs stabilisiert.

    Denn, das ist bekannt, zum Ende werden die Punkte gesammelt. Mainz hat begonnen zu punkten und hat sich sinnvoll verstärkt. Die haben eine neue, wahrscheinlich passendere Führung erhalten und auch wenn man vielleicht sogar ein Auge auf der zweiten Liga hat, es ist noch alles drin, zumal wenn Köln heute und am kommenden Samstag gegen Bielefeld nicht dreifach erfolgreich sein sollte.

    Last but not least, der Bruno dürfte schon am Koffer packen sein. In der Hauptstadt ist nach dem gestrigen 1:4 gegen Werder(!) der Big City Club am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Es dürfte nur noch um Schadensbegrenzung und den Klassenerhalt gehen. Denn so desaströs wie sich Hertha aktuell zeigt, ist im Gesamtbild kaum eine andere Mannschaft in der Bundesliga unterwegs.


    VG/schönen Sonntag :wink:

  • Tasmania Gelsenkirchen hat seinem Traditionsnamen alle Ehre gemacht: Wieder 0:4

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )

  • Hallo Zusammen


    Meine Bayern haben wieder alles klar gemacht und jetzt sollte es auch klar sein wie

    Schalke 04 zu Ihrem Namen kam.

    Schalke war aber nicht so schlecht, wie es das Ergebnis glauben mag.

    Oft genug war es vor dem Tor der Bayern knapp.


    7 Punkte Vorsprung ist schon mal eine Hausnummer....... :fcb::fcb::fcb:


    Gruß Siggi

    Wer später bremst, ist früher tot

  • Jetzt hamma etwas Luft :fcb:

    Da kann jeder Punkt noch extrem wertvoll sein, wenn es in ein paar Wochen ans Eingemachte geht :old:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Nürnberg hält sich trotz Niederlage im Mittelfeld, Fürth festigt seine Position im anvisierten ersten Drittel (ohne unter den ersten zwei zu sein) und Bayern vergrößert den Abstand zu (fast) allen Verfolgern. Was will das Franken/ Bayernherz mehr?! :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...