Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Ich denke dass das mit der Dauerkarte leider nichts mehr wird ab kommender Saison, kann ich mir nicht vorstellen dass sie noch mehr Dauerkarten freigeben sonst hat niemand mehr die Chance an normale Karten zu kommen ?(



    Ich habe zum Glück meine 3 Karten sicher, wohl verdient nach den letzten Jahren die nicht schön waren aus sportlicher Sicht :thumbsup:

  • Ich habe zum Glück zwei diese Saison gesichert.

    Abgegeben wird sie nie mehr, egal wie es sportlich läuft.

  • so solls sein. Wir hatten von 2004 - 2009 4 Dauerkarten als ich noch klein war.


    Die letzten Jahre hatte ich mir auch immer so die Karten besorgt pro Spiel, aber das wollte ich mir nicht mehr antuen und hab zum Glück vor dieser Saison 3 Top Plätze auf der Gegengerade gesichert :thumbsup:

  • Ihr könnt froh sein. Ich versuche schon seit 15 Jahren 2 Dauerkarten für den BVB zu bekommen.

    Zuletzt war ich auf Platz 3.247 (oder so ähnlich). Rückte die Jahre davor immer so 1-2 Plätze vor.

    D.h. wenn kein Wunder passiert, wird das in diesem Leben nix mehr k:unknown: k:cry: :kwink:

    DD: BMW X3 xDrive30e

    2021: 718 Boxster GTS 2.5 achatgrau

    2022: 992 GTS Cabrio "Black Beauty"

  • Die 33 000 jetzigen Dauerkarten wurden auf 49 000 Plätze gegeben.

    Der Umbau ist fertig.

    Jezige Kapazität ist 60 000 Plätze.

    Ich denke das es noch ein paar Dauerkarten geben wird.

  • Ich sehe auf 2/ Positionen eventuel Handlungsbedarf.

    Capitän Gündogan ,dem Ich die Kapitäns Binde wieder wegnehmen würde.

    (Neuer soll es wieder machen.)

    Das sehe ich ebenso: Gündogan ist noch der einzige Schwachpunkt in dieser Mannschaft. Zumal er auf einer Position (hinter den Spitzen) spielt, die ihm nicht liegt. :(

    VG Gerhard

  • Der Eberle ist gut das wird schon.

    ( Hoffentlich lässt er die Finger vom VfB)

    Beruhig' dich Marinello. Solange der Neffe da Trainer ist tut der große FCB dem VFB nix. :wink:

    VG Gerhard

    Anscheinend hat der Eberle nicht mitgekriegt das der Neffe vom Uli in Stuttgart tätig ist.

    Sollte ihm mal jemand sagen.

    https://www.watson.de/sport/bu…rt-boss-reagiert-deutlich