Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Na ja, nach einer 0:2 Führung der Gladbacher ist ein 2:2 am Ende doch recht ärgerlich. Leider habe ich das Spiel nicht sehen können, doch es soll in der zweiten Halbzeit nach der roten Karte für Gladbach eine reine Abwehrschlacht gewesen sein.



    Doch was ist denn bloß mit unserem deutschen Meister los? 1:2 zu Hause gegen Mainz verloren ??? oh oh :D

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Martin,


    Du sollst Urlaub machen Mensch.
    Aber zum Thema; Da kannste mal sehen dass Geld nicht alles ist.
    Der gesamte Etat von Mainz entspricht einem einzigen teuren Spieler von Mainz.
    Aber, ich gönne es den Bayern.


    Gruß vom Oberhausener Hooligan :wink:

  • Geld schiesst nur bedingt Tore. Die schnelleren, jüngeren Spieler sind eben nicht zu verachten. Vor allem, wenn sie sich schon aus U 17 und U 19 kennen und dort erfolgreich waren.


    Es gibt eine neue Fohlen- Borussia.


    Bin mal gespannt, wann die alten Platzhirsche versuchen damit anzufangen, die Schlüsselspieler kaputtzutreten.


    Hoffentlich sind die Schiedsrichter in diesem Jahr besser darauf eingestellt, solches zu unterbinden. Am nächsten Wochenende könnte es schon losgehen ( BVB - Bayern )


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Es ist in der Tat erfrischend zu sehen, was die beiden Boy-Groups da im Moment abliefern. Sowohl Mainz als auch der BVB stehen völlig zurecht vorne in der Tabelle :wink:


    Krass ist aber auch, wie der VfB Stuttgart im Moment neben der Spur ist. Auch der HSV mit Herrn Veh bekläckert sich im Moment nicht gerade mit Leistung. Echt peinlich.


    Gruss, Wolfgang

  • Mein Sohn (BVB) ist total hyppy :headbange

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Wir brauchen nur vor solchen Mannschaften wie z. B.


    - Bremen
    - Schalke 04
    - Stuttgart


    zu stehen, dann klappt das wieder!!!


    ( Also bisher alles richtig gemacht )


    ]:-)


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme