Meine Herrn, da bin ich aber froh daß ich kein BVB Fan bin

Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !
-
-
-
- eBay
Hallo boxsterhh,
Schau mal hier: Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball ! Dort wird jeder fündig! :-) -
Der BVB macht ja im Moment alles, um nicht Meister zu werden - 0:2 nach 30 Minuten und der FCB führt mit 1:0.
-
Aberkannt.
-
Nein, ist aberkannt worden. Es bleibt beim 1:0 für den FCB.
-
Halbzeit und es bleibt beim 1:0 für den FCB und 0:2 aus Sicht des BVB.
Im Grunde kann man jetzt schon sagen, dass Terzic mit seiner doch recht defensiven Aufstellung ziemlich viel falsch gemacht hat und man nicht mehr groß dran glauben kann, dass das noch gedreht wird.
Wenn man schon die Chance auf den Ausgleich vom Elfmeterpunkt hat und diese nicht nutzt, dann sieht es halt am Ende der ersten Halbzeit schon echt düster aus.
-
Gratulation an den Vizemeister. Sie haben es vergeigt, wie es diese Saison bislang nur der FC Bayern vermochte. (Und fettes Merci an Mainz!)
Ach ja:
-
Alles irre, Titel nehme ich trotzdem mit.
-
-
Wahnsinn!
Irgendwie gönne ich heute den Bayern den Titel. Glückwunsch an den FCB. Wie dämlich ist das denn von Dortmund gewesen. Elfer verschossen und zu Hause verloren. Hammer!
Mich freut es aber für meine Köpenicker. Als erste deutsche Mannschaft spielen sie nun in der Königsklasse , wo sie zuvor die anderen beiden europäischen Ligen besucht hatten. Werden keine Chance haben, aber egal, die Fans freuen sich auf Top Teams in der Alten Försterei. Geil ! Nun kann ich meinen Urlaub im schönen Berchtesgaden beginnen, heute aus Südtirol angereist .
-
Der letzte Rest " Mir san Mir " hat sich wohl durchgesetzt.
Brazzo und Kahn trotzdem weg, sehr gespannt, wer kommt.