Ich gönns dem VFL, ist n Kämpfer Verein,
echter Pott halt noch.
Ich gönns dem VFL, ist n Kämpfer Verein,
echter Pott halt noch.
Hallo boxsterhh,
Schau mal hier: Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !
Dort wird jeder fündig! :-)
Soweit ich das mitbekommen habe, ging es in erster Linie den BVB Verantwortlichen darum, dass sich Herr Stegemann die strittige Szene nicht mal im Video angeschaut hat - was natürlich ziemlich daneben ist.
Selbst der DFB hat heute mitgeteilt, dass es eine Fehleinschätzung seitens des Schiedsrichters war und hätte er sich die Videoaufnahmen angeschaut, hätte er deutlich sehen können dass es ein klares Foul war.
Grundsätzlich muss man wirklich mal ausdiskutieren, was dieser VAR und das Videosystem soll, wenn ein Schiedsrichter es in solch strittigen Szenen nicht nutzt. Dann sollte man es besser komplett abschaffen und eben eine Entscheidung aufgrund subjektiver Wahrnehmung akzeptieren. Aber so macht das wenig Sinn. Meine Meinung dazu.
Gruss, Wolfgang
Freue mich auf den Dopa morgen
Da gehst rund und eventuell ruft jemand vom Tegernsee an
VfB heute wieder Charakter gezeigt. Als nächstes heißt es den Finaleinzug am Mittwoch zu sichern, freu mich schon, bin auch im Stadion
welches idealerweise nicht verloren wird. Auch hier bleibt es eng bis zum letzten Spielzug am letzten Spieltag.
Mensch Stefan, deine Arminen wollen wohl unbedingt Unterhaushaus Luft schnuppern. Sieht so aus, als ob ihr mit Brösels BTSV ein Sabbatjahr in Liga 3 nehmen wollt. Leider 2:1 gegen St.Pauli verloren.
Gruß Kimmi
VfB heute wieder Charakter gezeigt. Als nächstes heißt es den Finaleinzug am Mittwoch zu sichern, freu mich schon, bin auch im Stadion
![]()
![]()
Sehr gut heute nichts vergessen
![]()
![]()
Bin auch wieder vor Ort, heute leider unterwegs gewesen … Mittwoch wird hoffentlich Frankfurt zerlegt 👀
welches idealerweise nicht verloren wird. Auch hier bleibt es eng bis zum letzten Spielzug am letzten Spieltag.
Mensch Stefan, deine Arminen wollen wohl unbedingt Unterhaushaus Luft schnuppern. Sieht so aus, als ob ihr mit Brösels BTSV ein Sabbatjahr in Liga 3 nehmen wollt. Leider 2:1 gegen St.Pauli verloren.
Gruß Kimmi
Moin zusammen.
Meine verliert nach einem unfassbar schwachen Spiel in Hamburg mit 1:2 und hätte sich am Ende trotzdem fast noch mit einem Punkt belohnt.
Alles was Fußball im Abstiegskampf ausmacht fehlt dieser Mannschaft. Kein Biss, kein Einsatz, das Laufvermögen bleibt unter den für solche Mannschaften notwendigem Niveau.
In den kommenden 4 letzten Spielen geht es nur noch ums nackte Überleben, im Zweifel eben über die Relegation….
Das letzte was allerdings verblasst ist die Hoffnung. Noch kann man 12 Punkte holen und damit sollte bereits am kommenden Freitag gegen Fürth angefangen werden.
Man spielt nur noch gegen Mannschaften für die es um nix mehr geht, aber was heißt das schon. Der Wurm, der seit dem ersten Spieltag drin ist, hat sich noch nicht zum „Ende durchgefressen“
Heute dann Regensburg in Sandhausen was mich aufgrund der Situation in Liga 2 mehr interessiert als ob Bayern gegen Hertha wieder die Tabellenspitze in der Bundesliga zurück holt. ✔️
Schönen Sonntag Euch allen. In Ostwestfalen scheint die Sonne. Gleich geht’s raus…
Alles anzeigen…….
…….
Heute dann Regensburg in Sandhausen was mich aufgrund der Situation in Liga 2 mehr interessiert als ob Bayern gegen Hertha wieder die Tabellenspitze in der Bundesliga zurück holt. ✔️
Schönen Sonntag Euch allen. In Ostwestfalen scheint die Sonne. Gleich geht’s raus…
Heute sind 3 Punkte für den Jahn überlebenswichtig.
Sonst ist der Drops gelutscht.
Gruß Bernie