moin moin
Pauli hatte ich völlig vergessen, schön dass der Kult wieder in der 1. Liga ist, hoffe die halten sich. Wird aber sicher schwer.
moin moin
Pauli hatte ich völlig vergessen, schön dass der Kult wieder in der 1. Liga ist, hoffe die halten sich. Wird aber sicher schwer.
Moin moin,
wie kann man Pauli vergessen?? Klar, der HSV ist ebenfalls quasi Kult, beschäftigt sich aber seit einiger Zeit viel zu sehr mit sich selbst. Der Hamburger braucht das nicht, da geht man lieber auf den Kiez
Gruss, Wolfgang
Der BL-Start war sehr gut..... ich sag nur Schalke
Stimmt, und das beruhigt die Stimmung auf Schalke sicher nicht
Gruss, Wolfgang
Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht, Mainz nach dem 5.Spieltag mit optimaler Punkteausbeute Tabellenführer und Schalke mit der roten Laterne
Gruss, Wolfgang
Wer hat den besten Sturm?
Wer hat die beste Abwehr?
Wer spielt den zur Zeit attraktivsten Fußball?
Wer hat den besten Trainer?
Nur der BvB!
Respekt an Tuchel und die Mainzer.
Keine Frage, der BVB ist ebenfalls verdammt gut dabei. Nur sind die Mainzer im Moment als einziges Team noch ungeschlagen in der jungen Fußballsaison
Mal sehen, ob das am Wochenende auch so bleibt.
Gruss, Wolfgang
Ich werds mir live anschauen und mal die vielfach beschriebene Schlafwagenstimmung im Schlauchboot begutachten, ehe ich auf den neuen Tabellenführer in Schwarz-Gelb aufda Wiesn anstoßen werde.
Oho, der BVB hat gegen Pauli noch lange nicht gewonnen
Heute gegen 17.15 Uhr wissen wir mehr
Gruss, Wolfgang
Hoffentlich gewinnt M´gladbach heute auf Schalke..... obwohl ich mittlerweile nicht mehr daran glaube. Gladbach ist auf dem Weg nach ganz unten.... leider