Hallo Fußballfans,
nun geht es endlich nach der WM wieder los, Bundesligastart FC Bayern München gegen VFL Wolfsburg
Und wer bitte zweifelt, dass der FC Bayern seinen 23.Meistertitel einfahren wird??
Gruss, Wolfgang
Hallo Fußballfans,
nun geht es endlich nach der WM wieder los, Bundesligastart FC Bayern München gegen VFL Wolfsburg
Und wer bitte zweifelt, dass der FC Bayern seinen 23.Meistertitel einfahren wird??
Gruss, Wolfgang
Hallo boxsterhh,
Schau mal hier: Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !
Dort wird jeder fündig! :-)
Und bums, wer schießt das erste Tor der neuen Bundesligasaison?? Richtig, Thomas MÜLLER
War mir klar...
Interessant, dass Wolfsburg komplett verändert aus der Kabine gekommen ist, das 1:1 war mehr als verdient
Ende gut-alles gut!!!!!!!!! :mf :mf :mf :mf :mf 2:1
Holla die Waldfee, die zweite Halbzeit war wirklich ein flottes Ding, schöner Offensivfußball auf beiden Seiten.. und am Ende gewinnen immer die Bayern
Gruss, Wolfgang
servas
3 Monate ohne Buli Fussball, die WM zählt nicht, ist schon ganz schön lange
werde heute nachmittag (ausnahmsweise) ab 15.30 for der Glotze sitzen, draussen den Grill anschmeissen, und einen MÄNNLICHEN Samstag verbringen
Grillanschmeißen ist eine gute Idee - erst die Sportschau, dann die Grillwürstchen
Gruss, Wolfgang
ahoi Wolfgang
war doch ein erfolgreicher Spieltag für Dich, odda? HH gewonnen, Club 1 Punkt geholt
Als Gladbacher kann ich mich wenigstens freuen das Cologne verloren hat
Moin moin,
in der Tat, mein Herz-Verein, St.Pauli hat das erste Spiel in der ersten Liga erfolgreich bestritten - 3 Punkte sind eingefahren
Interessant finde ich aber auch, dass Werder mit 1:4 quasi untergegangen ist
Gruss, Wolfgang