Hallo Ihr,
ich suche ein NAS/SATA-Gehäuse welches mir einen gleichzeitigen Betrieb von USB und LAN gewährleistet, mindestens einen abwechselnden Betrieb ohne USB- oder LAN-Kabel zu ziehen? Welches Gehäuse kann ich da nehmen?
Hallo Ihr,
ich suche ein NAS/SATA-Gehäuse welches mir einen gleichzeitigen Betrieb von USB und LAN gewährleistet, mindestens einen abwechselnden Betrieb ohne USB- oder LAN-Kabel zu ziehen? Welches Gehäuse kann ich da nehmen?
ja, so etwas meine ich...
nur ist damit ein Festplattenzugriff von USB und LAN gleichzeitig möglich, in der Beschreibung ist darüber nichts zu finden?
nur ist damit ein Festplattenzugriff von USB und LAN gleichzeitig möglich, in der Beschreibung ist darüber nichts zu finden?
tja vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt ruf bei Reichelt an und frag nach - der Computer Techniker war mal sehr gut,
aber jetzt sitzen da nur noch "Teile heraus hauer" die selber nicht mehr wissen was da über die Theke geht
und stimmt, die Angaben im DatenPDF wieder sprechen sich
Stefan
ja, so etwas meine ich...
Hallöhchen,
ich habe hier nun seit 3 Jahren einen NAS von Dlink stehen. Seit 3 Jahren läuft der ohne Unterbrechung und ohne Probleme. Davor hatte einen von Raidsonic einen von Allnet und einen von .... komme gerade nicht drauf. Der einzige der über eine länger Zeit lief war der von DLink. Aber eins hatten sie alle gemeinsam. Gleichzeitig USB und LAN ging niergendwo.
PS: das hier ist mein Dauerrenner http://cgi.ebay.de/NEU-D-Link-…puter_Peripherie_Netzwerk