Frage zum Dension 500

  • Moin Gemeinde,


    Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem [lexicon]996[/lexicon] mit PCM 2.0 ein Dension 500 einzubauen. Da ich meine gesamte Sammlung auf einem iPod Classic aufgespielt habe, möchte ich den vorhanden CD Wechsler demontieren und an dem Platz den Dension montieren (und dabei die Kabel des Wechslers nutzen). Hat das von euch schon mal einer probiert oder weiß jemand ob das so funktioniert?


    So long
    Texan

  • Theoretisch schon, aber dann liegt der Ipod ja im Kofferraum?


    MM

    Da hast Du Recht aber da meine gesamte Musik auf dem iPod ist, brauche ich ihn auch nicht. Oder mache ich hier einen Denkfehler?

  • Ich weiss nicht, ob der Ipod vom Dension geladen wird.
    Ausserdem, wenn ich mich recht entsinne, braucht der Dension Zündungsplus (Klemme 15) und das ist im [lexicon]996[/lexicon] FL gar nicht so einfach zu finden, liegt aber nach meiner Erinnerung z.B. am Litronicsteuergerät an (immerhin in der Nähe also)


    MM