Tauchgepäck transportieren

• Hallo zusammen,

was den Boxster ja im Vergleich zu anderen Roadstern auch ausmacht ist der im Vergleich große Platz in den beiden Kofferräumen. Wir werden nächste Woche ein Paar Tage ans Meer fahren, und da mir hierfür der hintere Kofferraum ausreicht überlege ich mir das Tauchgepäck vorne mitzunehmen. Soweit kein Problem. Sollte dies aber auf dem Rückweg nass sein ist das weniger schön. Hat sich hier mit schonmal jemand beschäftigt bzw. kennt jemand einen passenden wasserundurchlässigen Einsatz / passenden Behälter?

Viele Grüße
    Stefan

• Hallo Patrick,

muss ich mich ja fast schämen dass ich nicht selbst im Tequipment nachgeschaut habe.
    Habe schon mein PZ angefragt wie schnell sie liefern können.

Vielen Dank!

• Kein Problem, Stefan, sehr gern!

Dafür ist doch ein Forum auch da, kein Grund also, sich zu schämen! Drücke Dir die Daumen, dass die schnell liefern können... :thumb:

Gruß

Patrick

• Um späteren "Suchfunktionsbenutzern" einen kleinen Tip zu geben: Da Porsche Lieferschwierigkeiten hatte bin ich kurzerhand in den Hornbach und habe mir den "kleinen Speiskübel" für circa 4 EUR gekauft, der wenn man links und rechts den überstehenden Wulst abschneidet passgenau vorne im Kofferraum sitzt. Sieht zwar nicht ganz so schön aus aber wenn man ihn nur 1-2x im Jahr braucht kann man sich die 150 EUR Mehrkosten sparen.