CDR30 schaltet nach 3 Min aus

  • Hallo zusammen,


    vorweg: Ja, ich habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe einen Boxster 987 mit einem CDR30 und Bose Sound System. Der Klang und Leistung sind für mich völlig ausreichend, spielt auch super mp3 cds, was will amn(n) mehr?


    Das sich das schei... Ding nicht nach 3 Min ausscahltet, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. So macht Autopflege keinen Spaß. Das reicht ja noch nicht einmal für einen song. Und dan schon iweder die Tür auf, nee oder?


    Da gibt es doch einen Trick. Leider habe ich keine Bedienngsanleitung zu meinem neuen Gebrauchten bekommen. Bitte helft mir.


    Vielen Dank schon einmal und sollte ich tatsächlich den entscheidenden Fred übersehen haben, reicht mir ja auch ein link, wenn er mir dann weiterhilt.



    Tief im Westen . . . . .


    Gerhard

    _________________________



    Tief im Westen . . . .


    Gruss


    Gerhard

  • Glaube nicht, dass es da einen Trick gibt. Vor dem Abschalten kommt ja immer eine Meldung im Display von wegen "Abschalten wegen Systemschutz" o.s.ä. Das wird man wohl nicht deaktivieren können.

  • Das sich das schei... Ding nicht nach 3 Min ausscahltet, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. So macht Autopflege keinen Spaß. Das reicht ja noch nicht einmal für einen song. Und dan schon iweder die Tür auf, nee oder?

    Servus,


    das ist normal [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]
    Ansonsten wäre Deine Batterie nach der Fahrzeugpflege tot [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]
    Deshalb werden alles Systeme automatisch ausgeschaltet [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/acute.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ich habe da einen "Henkelmann" (Beosound 3). Das Ding hat für diese Größe einen guten Sound (das ist keine Quietschbox!)
    http://www.bang-olufsen.de/beosound3
    Schon die Autobatterie und hält Stunden und Stunden und Stunden. :deal:


    Aber beim Autowaschen brauche ich das Ding nicht. Aber gut, jeder nach seinem Gusto, wenn es keine Mitmenschen unnötig belästigt. 8:-)

  • Hallo Gerhard,


    die Bedienungsanleitung des Radios als auch des aktuellen 987 gibt keinerlei Hinweis darauf, dass man diese "Schutzschaltung" deaktivieren könnte. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass das PZ das quasi umprogrammieren kann. Einfach mal nachfragen.


    Gruss, Wolfgang