Wieder da

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon vor einer Weile hier eifrig mitgelesen (damals [lexicon]996[/lexicon] cabrio) und dann aber nach Markenwechsel mich eher in anderen Foren rumgetrieben.


    Nach eher gemütlichen 6 Jahren Jaguar bin ich nun wieder etwas flotter unterwegs. Eigentlich sollte es ein [lexicon]997[/lexicon] Cabrio werden, aber ich bin dann doch nicht an der Agilität des Boxster vorbeigekommen. Nun habe ich wieder einen Boxster S. Interessant ist der Entwicklungsfortschritt. Ich hatte damals einen der ersten 986 S, übrigens ohne irgendwelche Probleme. Innerhalb 2 Jahren etwa 85000 km ohne auch nur irgendetwas zu machen außer den Inspektionen. War immer etwas traurig als ich auf den [lexicon]996[/lexicon] gewechselt habe.


    Jetzt habe ich gleich den 987 S genommen und bin rundum glücklich.


    Auf frohen Austausch


    PeTTer

  • Hallo,


    dann mal welcome back :wink:


    Welchen 987S hast Du Dir denn zugelegt?? Gleich den neuen, mit dem DI-Motor??


    Gruss, Wolfgang

    • Official Post

    Hallo PeTTer,


    willkommen zurück. :blumengruss:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viel Spass hier :hack: und mit dem Boxster :drive:


    Gruß


    Michael

  • I´ll be back... :tf:


    Schön, dass du wieder bei den Verrückten bist... :lol:


    Welchen Jaguar hast du denn in den letzten Jahren gefahren?


    Gruß, Andreas

  • 2 jahre alt, der mit 295 PS. Beim ersten Wertverlust überlasse ich immer lieber anderen den Vortritt. Ich kann mich noch zu genau daran erinnern, wieviel ich mit dem 986er S und TT versenkt habe, die ich damals beide neu gekauft habe, weil ich sie jeweils bei Erscheinen unbedingt haben wollte

  • Gute und richtige Entscheidung! :thumbsup:


    Ich fahre meine Karre jetzt über 5 Jahre und bin immer noch top zufrieden und habe jeden Tag Spaß. Vorher mußte alle 2 Jahre was Neues her... 8)



    Gruß, Stephan

    Was reg´ ich mich auf?!


    Hagen Rether