Cayenne schwarze Scheinwerfer

  • ich sehe immerwieder Cayennes mit schwarzen Scheinwerfern die mir richtig gut gefallen....leider kann mir das Porsche Zentrum nicht weiterhelfen!! sind ja 100% originale Porscheteile. Im Porsche Zentrum sag jeder: Noch nie gesehen!!! und im Computer finden sie auch nichts....kann mir hier jemand weiterhelfen?
    die originalen wo ich jetzt verbaut habe bekommt man ja leider nicht auf zum selber umlackieren.


    http://www.abload.de/image.php…-porsche_cayenne_38m6.jpg

  • Die gab es nur beim Sondermodell "Mephisto" %*}


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Ich hab´die schwarzen Scheinwerfer einfach mitbestellt. (GTS 07/2009) - KEIN SONDERMODELL!!


    Sportliche Grüße
    Harry

  • Ich bin mir nicht sicher, aber mit hat jemand erzählt, dass der neue GTS diese Scheinwerfer hat.
    Jetzt bräuchten wir jemanden, der einen neuen GTS besitzt und das verifizieren kann.

    Boxster 987 MY 2006



    "We're on an mission from god"
    (aus "The Blues Brothers")

  • Ich bin mir nicht sicher, aber mit hat jemand erzählt, dass der neue GTS diese Scheinwerfer hat.
    Jetzt bräuchten wir jemanden, der einen neuen GTS besitzt und das verifizieren kann.


    Bei meinem GTS (07/2009) gab es schwarze Scheinwerfer als Option. Bei den neuen Modellen gibt es das offensichtlich nicht, oder noch nicht.


    bg
    Harry

  • wäre super wenn jetzt jemand die Teilenummer hat.wenn es überhaupt eine andere ist wie bei den normalen.Mein Porschezentrum kann damit nichts anfangen bzw sagen noch nie gesehen (oo)Zz