8,5ET56 & 10x17ET48
Denke die Reifendimension kann die gleiche bleiben, oder sollte man auf 225/265 gehen?
Besten Dank
morb
8,5ET56 & 10x17ET48
Denke die Reifendimension kann die gleiche bleiben, oder sollte man auf 225/265 gehen?
Besten Dank
morb
vorne sollte eigentlich kein problem sein (wobei mir 8,5 zu breit wären).
die breite an sich sollte hinten auch kein problem darstellen, aber ET48 dürfte
ein richtig knapper hirsch werden. zumindest wenn die kotflügelkanten nicht
umgelegt wurden und/oder der wagen tiefer gelegt wurde. bei den reifen
würde ich auf 17" zu 225/255 tendieren...
mfg
dachte ich mir auch als die original et's verglichen habe.
na dann weiter nen passenden radsatz suchen......
danke
Display Morevorne sollte eigentlich kein problem sein (wobei mir 8,5 zu breit wären).
die breite an sich sollte hinten auch kein problem darstellen, aber ET48 dürfte
ein richtig knapper hirsch werden. zumindest wenn die kotflügelkanten nicht
umgelegt wurden und/oder der wagen tiefer gelegt wurde. bei den reifen
würde ich auf 17" zu 225/255 tendieren...
mfg
hallo,
ich fahre 8x17 und 9x17 mit ET 47mm, absolut kein Problem, das mit 3 cm tiefergelegtem Fahrzeug ohne Umlegen der Kanten
Gruss
Christian
^^^^^^
er sprach von 10x17
mfg
Bei gleicher ET hat die Breite der Felge keinen Einfluss - breitere Reifen natürlich schon.
Gruß, Marcus
Bei gleicher ET hat die Breite der Felge keinen Einfluss - breitere Reifen natürlich schon.
Gruß, Marcus
:sick:
:shake: (oo)Zz
Vielleicht haben wir uns da missverstanden - wenn Du z.B. 255er montierst kommen die immer gleich weit raus egal ob 9 oder 10 Zoll Felgen.
Oder ging es Dir drum, dass dann breitere Reifen drauf kommen - dann habe ich das falsch verstanden ...
Gruß, Marcus
Habe jetzt einen Satz Ruf Felgen in der Dimension 9x17 ET 17,7 und 8x17 ET 30,4 angeboten bekommen. Waren auf nem G-Modell montiert. Wenn ich richtig gerechnet habe müssten hinten 2x40mm und vorne 2x20mm Distanzen montiert werden um auf die Serien ET zu kommen. Kann man den Radsatz auf dem 993 montieren, bzw. eintragen lassen? Gutachten dürfte es für den 993 nicht geben wenn Sie von nem G-Modell sind, oder? Besten Dank.
Grüße
morb