Weißer Cayman S aus dem Süden

• Servus liebe Infizierte,

lese schon eine weile mit und so wie ich erkennen kann, sind fast alles hier mit dem Porsche-Virus infiziert, genau wie ich! :cool2:
    Seit dem 07.07.10 kann ich mich auch zu einem vollwertigem Mitglied zählen. Habe viel überlegt, noch mehr gelesen (an dieser Stelle großes Lob an das Forum, wo 99% der Fragen mit der SuFu beantwortet werden konnten) und meinen BMW E60 530d durch einen weißen Cayman S getauscht! :tf: und ich muss sagen, bis jetzt keine Sekunde bereut. Hätte mich ja früher vorgestellt, aber das fahren macht so viel spass, dass ich erst jetzt zu gekommen bin!

Zu den wichtigsten Daten: Bj. 04.2006
    Carraraweiß
    Bose (echt genialer Sound)
    Volleder in Steingrau
    elekt. Sitze mit Memory
    PCM 2.1 Navigation mit Telefonmodul (glaube das nennt sich so..)
    soweit das Wichtigste, aber hab bestimmt einiges noch vergessen..
    ohne PASM und SportCronoPaket..

aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr wie 1000 worte.. sobald ich mehr Zeit hab, kommen auch bessere Fotos!

Nächsten Frühling kommen noch 19 Zöller, da überleg ich noch zwischen den Turbos und den Carrera classic..
    dazu noch das Tempostat , da ich viel fahre, allein in den letzten 3 wochen fast 3 tsd. km (2x Urlaub in Kroatien, Alpenpässe) :roll:

Gruß
    sporet

• Hallo sporet,

herzlich willkommen im Club der Porsche-Enthusiasten ;)

Glückwunsch zum ersten Porsche..... mit einem Cayman S hast Du einen genialen Fang gemacht. Ein echtes Go-Kart-Feeling und dazu noch in weiß..... top !!! :thumb:

Dir viel Freude hier im Forum und natürlich viel Spass mit Deinem Cayman S :roll:

Beste Grüße,

Martin.

• Vielen Dank!

Echt schön, so herzlich empfangen zu werden.

Das Fahren macht echt Spass, dieses präziese Einlenken ist einzigartig. Bin schon einige gut Motorisierte Fahrzeuge gefahren, aber der Cayman S ist bisher Fahrdynamisch Benchmark überhaupt.. :thumb:

mibo: Servus, gibts eigentlich nen Stammtisch/Treffen hier in MUC oder im Süden allgemein? Würd mich gerne dazugesellen..

Gruß

• Hallo,

auch von mir Glückwunsch zu Deinem schönen weißen Cayman, wünsche Dir damit sehr viel Spaß :blumengruss:

Darf man fragen, was das gute Stück letzlich gekostet hat? Gebrauchwagenpreise bzw. das Marktniveau wird ja hier gerne im Forum diskutiert :wink:

Gruss, Wolfgang

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...