Mahlzeit Gemeinde,
bin grade beim Zahnriemenwechsel. Mal ne Frage, wo bekomme ich das Fixierelement für die Kurbelwelle her und was kostet es. Oder hat jemand so n Dingen übrig?
Beste Grüße
Andy
Mahlzeit Gemeinde,
bin grade beim Zahnriemenwechsel. Mal ne Frage, wo bekomme ich das Fixierelement für die Kurbelwelle her und was kostet es. Oder hat jemand so n Dingen übrig?
Beste Grüße
Andy
Hai Andy,
gibt es bei Schocki, oder beim "Freundlichen"! (Teilenummer 9161/1 etwa 50€)
Schönen Gruß,
Armin
Willst Du es kaufen oder nur ausleihen? Habe nur mein eigenes hier im Augenblick...
Bin ja kein Versandhandel
hmmm, eigentlich nur ausborgen.......
Aber nachdem ich gesehen habe, daß wir doch leider den einen bzw. anderen Kilometer auseinander wohnen, kann ich da nicht mal schnell aufn Kaffee und ein nettes Gespräch vorbeidüsen und Dir Dein Werkzeug entreißen........
Viele Grüße
Andy
Geht los, sollte kein Problem sein. Wie lange brauchst Du das Teil? Alles weitere per PN, schreib mich kurz an bitte.
HAbs eben erst gesehen (Schifferstadt):
Wollte morgen früh eh einen kleinen Ausflug machen (habe Urlaub..), und bin immer froh mal ein paar andere "Verrückte" kennenzulernen.
Könnte Morgen im LAufe des Vormittags vorbei kommen, oder hast du es schon losgeschickt Schocki..?
Gruß Martin
Bin morgens bei der Arbeit, nix Urlaub...
Nein Schocki leider nicht zu dir, so weit wollte ich dann doch nicht fahren..
Ich meinte nach Schifferstadt, naja Andy kann sich ja melden wie wir es machen sollen, das Angebot steht jedenfalls..
Grüße (aus der Nähe von Schifferstadt)
Martin
Hallo Martin,
hey danke für Dein Angebot. Wolltest Du bei mir vorbeikommen und den Motor zum Schocki bringen?
Würde mir ne Menge Arbeit sparen........
Ich bin morgen ab 14.30 Uhr wieder daheim, muß leider auch arbeiten.
Kaffee is dann schnell gemacht. Blödes Zeug labern geht sofort.....
Viele Grüße
Andy