Alles anzeigenHei Schocki,
ich komme gerne, sobald mein Neuer ne deutsche Registration hat, also Porsche mit dem Datenblatt ruebergekommen ist (kostet jetzt uebrigens 140,- + Maerchensteuer - fuer 1 DIN A4 Blatt... :shake: )
Ja, das waere ne gute Idee - ich habe die Konstruktion auf Rennlist mitverfolgt und bin beeindruckt
Obwohl die LASO mit dem Plastikimpeller schon ansich ein sehr guter Fortschritt ist, koennte die Freilauf-Pumpe dann auch das letzte Quaentchen Risiko ausschalten. Wird natuerlich in letzter Instanz auch eine Preisfrage sein, wobei ja ggf. die Freilaufpumpe eine hoehere Lebenserwartung haben sollte?!
Wie ich Roger verstanden habe, ist bei dieser dann - zumindest beim s2 - der PorKensioner obligat. Hast Du schon Erfahrungen mit dem GATES RACING BELT? Dagegen wuerde ggf. allenfalls ein leicht erhoehter Verschleiss an den Raedern sprechen - wegen des haerteren Materials - oder wird das durch den PorKensioner teilweise wieder kompensiert?
Liebe Gruesse
Marc
Ich frage bei Roger mal nach, bin allerdings erst mal ein paar Tage im Urlaub. Also bitte etwas Geduld
Du meinst diese Pumpe, korrekt?
[Blockierte Grafik: http://forums.rennlist.com/rennforums/attachments/928-forum/460530d1279673524-new-product-from-928srus-engine-guardian-water-pump-2010-07-0164a.jpg]
Damit sie auch jeder sehen kann, hier als Anhang und nicht als Rennlist Link...