2003er Boxster 112tkm vom PZ für 18.986 €

• Hallo zusammen,

wer noch auf der Suche nach einem normalen 986er Boxster ist der sollte mal die Suche auf der Porsche HP bemühen, steht beim PZ Garmisch ein Mopf Modell mit PCM2 in Nachtblau für unter 19k.

Finde das ein richtig gutes Angebot.

Musste ich mal los werden. Bin übrigens weder Verschwägert noch Verwandt, noch lebe ich in der Region!!

Grüße

Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach. (Ayrton Senna)

• Hallo!

Guter Tipp. Der Wagen stand Ende 2009 schon für 20.986 € (109 tkm) in Garmisch zum Verkauf. Anfang des Jahres wurde er schon für 19.986 € angeboten. Fast wäre es meiner geworden, wenn ich nicht auf der Durchreise nach Partenkirchen einen schöneren mit weniger km in schwarz mit Approved-Garantie gefunden hätte...

Aktuell 18.490 € im PZ ist für einen FL fast schon zu günstig.

Gruß
    Robin

• Hallo!

Ich habe diesen Boxster gestern in Garmisch auf dem Parkplatz angeschaut.
    War leider nach Geschäftsschluss.
    Du hast Recht, Robin, da stimmt was nicht!
    Dem Fahrzeug fehlen einige Teile: 1 Scheinwerfer ausgebaut, 1 Rücklicht fehlt, Seiten-Lufteinlass-Gitter fehlt.
    Irgendwie komisch!?
    Auf den Bildern sieht er perfekt aus!
    Mir ist beim PZ-Garmisch, das mein nächstgelegenes Zentrum ist, schon öfters aufgefallen, dass da
    defekte oder verunfallte Auto auf dem Hof stehen. Verstehe nicht, dass diese Fahrzeuge teilweise
    offen, das heißt, dass Karossereieteile fehlen, herumstehen.
    Kann ja nicht gut sein, dass es Tag und Nacht hineinregnen kann.

Gruß
    Reinhard