Nabend aus NRW

• Hallo,
    wollte meinen 3.Beitrag nutzen mich kurz vorzustellen,also ich bin der Stefan komme aus Oberhausen und verdiene meine Brötchen mit dem Verkauf und der Wartung von Motorrädern.Mein erster Porsche war ein 98er [lexicon]996[/lexicon] Tiptronic welcher mir mehr sorgen als Spaß machte.In den letzten Jahren hatte ich einen CLK500 und zwei M3 E46.
    Als nächstes wird wohl wieder nen Porsche bei mir in der Garage stehen,dachte an 996/964 oder Boxster S.
    Ich freue mich auf tolle Themen rund ums Hobby(Porsche)

Gruß Stefan

• Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blumengruss:

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung zum Boxster S raten, macht sehr viel Spaß so ein Teil :D

Gruss, Wolfgang

• Ich sach nur Boxster ejjal ob mit oder ohne S :wink: !

Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Hallo Nachbar,

Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche, vorzugsweise ein Boxster und natürlich mit S! :D

Moppedschrauber klingt gut, ne Tuono gefällt mir übrigens hervorragend, hab ich auch schonmal mit geliebäugelt!

Gruß Stefan

Jubi 999

"Am liebsten oben ohne"

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...