Innenspiegel ausbauen?

  • Hallo Gemeinde,


    wie kann ich denn den Innenspiegel ausbauen? Mein Haynes gibt darüber keine Auskunft, und bevor ich das Ding abreiße...


    Viele Grüße, Frank ;)

    Das Rallye-Tool wächst: Zusatz-Scheinwerfer, neue Verkabelung, Tripmaster, Feuerlöscher, Überrollkäfig und Sitze sind schon drin.
    Als nächstes wird komplett leer geräumt...

  • Soweit ich weiß, muss der Spiegel nach oben wegzuschieben sein. Geht aber sehr streng und ich übernehme keine Gewähr, dass das Gegenstück, welches auf der Scheibe (und übrigens auch auf meiner Tauschscheibe) klebt, die Aktion überlebt! :shake:


    Viel Glück, Ralph

    _______________________________________


    924 Bj. 1980 rot-weiß
    924s Bj. 1986 weiß

    931 I Bj. 1980 silber-grau

    944 I Automatik champagne

    951 Bj. 1989 schwarz metallic

    928 Bj. 1980 weiß mit blauem Pascha

    924 Brinkmeyer unlackiert

    sowie: Mercedes

    W124 300E Champagne

    C124 300E-24V Silber

    S124 E220 Champagne

    R129 300-24V Bornit

    _______________________________________

  • Danke Ralph, das probiere ich mal. Das Gegenstück ist eh nicht so wichtig, denn ich will den Spiegel am Überrollkäfig oder an der Innenverkleidung festmachen. Insofern ist das Klebding auf der Windschutzscheibe nicht so wichtig...


    Viele Grüße, Frank ;)

    Das Rallye-Tool wächst: Zusatz-Scheinwerfer, neue Verkabelung, Tripmaster, Feuerlöscher, Überrollkäfig und Sitze sind schon drin.
    Als nächstes wird komplett leer geräumt...