Hallo zusammen,
wollte mich hiermit kurz vorstellen und euch meine Vorfreude auf mein neues Auto nicht vorenthalten
Lange Rede kurzer Sinn: Im Oktober ist es soweit
Hallo zusammen,
wollte mich hiermit kurz vorstellen und euch meine Vorfreude auf mein neues Auto nicht vorenthalten
Lange Rede kurzer Sinn: Im Oktober ist es soweit
Dann wünsch ich mal ne sportlich kurze Wartezeit .....................
Willkommen im PFF >>> deine Bestellung scheint ein Bekenntnis zur Leistung zu sein
Danke dir
Obwohl es "nur" bis Oktober ist, gibt es nichts schlimmeres als warten zu müssen.
Im Anhang mal die Konfiguration.
Danke für die Details deiner Order......Dago
Am besten gefällt mir das Wort EHRFURCHT aus dem Webspecial.
Wünsch dir den Mut und die notwendige Sicherheit, so einen Traumporsche gekonnt zu bewegen
Ich hoffe ich darf das hier so sagen:
Es wird eins meiner Alltagsautos, welches vermutlich keine Rennstrecke sehen bzw. niemals in die Nähe einer solchen kommen wird. Ausgenommen dem Besucherparklatz der NOS
Dann wird die PCCB für dich kein Problem sein.
Bin einmal gespannt auf deinen ersten Fahrbericht demnächst.
Hi Dago1977,
herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Traumauto.
Ob man so 'nen Renner auf der Rennstrecke oder im täglichen Leben benutzt ist doch völlig egal!!
Hauptsache man hat Spaß und ich glaube den wirst Du haben.
Also, ich wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit und hoffe mal Bilder zu sehen wenn Du Deinen neuen Renner hast.
Gruß
bernieg.
Ich habe mir deine Konfiguration einmal angesehen, hat der GT2 eigentlich serienmäßig das Reifendruckkontrollsystem ?
Das halte ich bei einem so schnellen Auto für ziemlich wichtig.
Auch meinen Glückwunsch zur Bestellung, Dago .
Ist 1977 Dein Geburtsjahr?
Gruss, Dumani
Ja, RDK ist serienmäßig mit an Bord
Ansonsten darf man bei Porsche selbst Fussmatten extra bezahlen, wenn man sich mal die Extras zusammen addiert kann einem schon anders werden.
Zumindest ist er so, wie ich ihn haben wollte inkl. der schönen roten Kontrastnähte.
Wie ich sehe, sind ja einige von euch ebenfalls des öfteren mal an der NOS. Bin an den Wochenenden auch gern mal dort, evtl. sieht man sich mal.
1977 ist mein Geburtsjahr, richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!