• Gluckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :wink:

Gibts den GT2 RS eigentlich nur als Handgeschalten oder kann man auch PDK haben?
    Und ich dachte die Farbe ist immer grau?

Grüsse
    Promoter

• Hallo Dago 1977,

wünsch Dir eine kurze Wartezeit bei Deinem neuen Traumwagen. Indischrot find ich mega Geil. Ich hoffe Du bekommst früher einen Liefertermin zugesagt als ich letztes Jahr, bei meinen neuen GT3 in Indischrot. Mir hat man es erst an dem Tag als er am PZ Stand mitgeteilt. Allerdings mußte ich keine 2 Monate warten, und die waren verdammt lange für mich. Ich hoffe Dir gehts besser. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Also eine Gute Zeit und hoffe wir sehen bald ein paar geile Fotos von Deinem GT2 RS

Gruß Carrera 4 :wink:

• Mords Geschoss.

Aber bei dieser Aufpreispolitik hört der Spass für mich auf. Ist das Auto überhaupt "Fahrfertig" wenn man es ganz ohne Extras bestellt?
    Gut ich denke über den Preis ärgert mann sich nur einmal, über das Auto freut mann sich (hoffentlich) täglich.

Bei meinem 1999 GT3 waren genau 4 Extras auf der Rechnung....... und natürlich 672,41 DM Selbstabholung ;)

• Kleiner Verbesserungsvorschlag:

An den Türen steht ja auch vorne ein kleiner Schriftzug "GT2RS". Lass den doch durch das Wort "Ehrfurcht" ersetzen! Fänd ich voll cool :roargh:

• Kleiner Verbesserungsvorschlag:

An den Türen steht ja auch vorne ein kleiner Schriftzug "GT2RS". Lass den doch durch das Wort "Ehrfurcht" ersetzen! Fänd ich voll cool :roargh:

Wer denn vor wem ? :D

.....997/2 Turbo S Cabrio

Gruß
    Wolfgang

Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.

• Na die anderen Verkehrsteilnehmer vor dem GT2RS ;)

• Wden komplett ohne Schriftzüge bestellen weniger ist mehr :old: .

So ist jeder Jeck eben anders :]) !

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...