Gluckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gibts den GT2 RS eigentlich nur als Handgeschalten oder kann man auch PDK haben?
Und ich dachte die Farbe ist immer grau?
Grüsse
Promoter
Gluckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gibts den GT2 RS eigentlich nur als Handgeschalten oder kann man auch PDK haben?
Und ich dachte die Farbe ist immer grau?
Grüsse
Promoter
Hey
Da wünsch ich doch eine kurze Wartezeit!
Grüsse
Hallo Dago 1977,
wünsch Dir eine kurze Wartezeit bei Deinem neuen Traumwagen. Indischrot find ich mega Geil. Ich hoffe Du bekommst früher einen Liefertermin zugesagt als ich letztes Jahr, bei meinen neuen GT3 in Indischrot. Mir hat man es erst an dem Tag als er am PZ Stand mitgeteilt. Allerdings mußte ich keine 2 Monate warten, und die waren verdammt lange für mich. Ich hoffe Dir gehts besser. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Also eine Gute Zeit und hoffe wir sehen bald ein paar geile Fotos von Deinem GT2 RS
Gruß Carrera 4
Den würde ich auch nehmen
Mords Geschoss.
Aber bei dieser Aufpreispolitik hört der Spass für mich auf. Ist das Auto überhaupt "Fahrfertig" wenn man es ganz ohne Extras bestellt?
Gut ich denke über den Preis ärgert mann sich nur einmal, über das Auto freut mann sich (hoffentlich) täglich.
Bei meinem 1999 GT3 waren genau 4 Extras auf der Rechnung....... und natürlich 672,41 DM Selbstabholung
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
An den Türen steht ja auch vorne ein kleiner Schriftzug "GT2RS". Lass den doch durch das Wort "Ehrfurcht" ersetzen! Fänd ich voll cool
Hallo Dago,
ich wünsche Dir viel Vorfreude bis der Renner da ist - GLÜCKWUNSCH
An den Türen steht ja auch vorne ein kleiner Schriftzug "GT2RS". Lass den doch durch das Wort "Ehrfurcht" ersetzen! Fänd ich voll cool
Wer denn vor wem ?
Alles anzeigen
Zitat von »ClaNie«
Wer denn vor wem ?
Na die anderen Verkehrsteilnehmer vor dem GT2RS
Wden komplett ohne Schriftzüge bestellen weniger ist mehr .
So ist jeder Jeck eben anders !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!