964 Cabrio Dach

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine vielleicht dumme Frage, aber kann mir jemand erklären, ob bei einem 964 Cabrio das Dach immer unter eine Persenning muss oder ist das nur als Option gedacht für die Autobahn zum Beispiel?


    Grüße


    Markus

  • Die Persenning ist nur als optische Abrundung zu verstehen. Bei geöffnetem Dach siehts damit einfach besser aus, brauchen tut's die nicht.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hi,


    steht in der Betriebsanleitung:


    ;)


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • bei längeren strecken gehört die persenning eigentlich drauf.


    mit der zeit leidet der innenhimmel wenn offen und keinepersenning.


    wird an den faltstellen mürbe und reißt (durchs flattern im wind)


    an meinem war die persenning noch originalverpackt und nie drauf, aber der himmel mit 93000 km schon geflickt.


    mfg robert