Kaufberatung zu gebrauchtem Porsche Cayenne S bzw. Turbo erbeten

  • Komisch, als ich vor ein paar Wochen den 4 Jahre alten E66 meines Schwagers verkauft habe, begann jeder Anruf mit:


    "Was lezde Preizz!?"


    Scheinbar ist es noch nicht zu allen durchgedrungen, inclusive des Checkers und Det Müller, dass man bei Gebrauchtwagen den aufgerufenen Preis zahlt. :shake:

  • Komisch scheint mir eher zu sein, von Rabatt zu sprechen... Denke eher, dass man von endpreisen spricht... Machen übrigens det Müller und der checker auch so... Und die kann man schon ausverhandeln...



    Gw Preise sollen übrigens auf dem weg der Besserung sein...

  • Rabatt, Endpreis, Nachlass, Prozente.......das Ergebnis ist doch immer das Gleiche.


    Nichtsdestotrotz bleibt der Preis auf dem Verkaufsschild auch der "Endpreis". ~:-|

  • so hätte es der wendelin auch gern gehabt- so kann man sich täuschen...



    ich finds dann immer nett, wenn sie die dat-bewertung rausziehen und untermauern wollen, wie preiswert der gw doch ist...

  • LOOOL!!!


    Die DAT Bewertung wurde bei mir auch aus dem Ärmel geschüttelt, laut DAT ist er mehr wert als was jetzt aufgerufen wird. :rolleyes:


    Na ja was soll´s hab den Wagen jetzt gekauft.


    Bekomme jetzt noch neue Sommerreifen und noch XX Wochen rumzusuchen um dann vielleicht 1000.- € zu sparen.......


    Bei der Ausstattung kann man auch schwer nein sagen. :love:


  • ausstattung is doch ok...


    nur der analoge tv-tuner ist für die würscht...



    was bitte ist ein e r w e i t e r t e s navigationsmodul- serviert der tee im stau???? oder zeigt er nur die himmelrichtung an???ggg

  • schalten die sicher aber auch bei gelegenheit mal ab....



    ...und so prickelnd ist das auch nicht, wenn man der italientischen sprache nicht mächtig ist- von den inhalten mal ganz zu schweigen- laufen meist nur eigene billigshows oder deutsche serien syncronisiert, wie ich letzte woche im hotel feststellen durfte...gggg