Scheibenwaschanlage

  • Hi.
    habe Pumpe gewechselt (über linken Scheinwerferschacht), inkl. neuer Steckkontakte und Stecker. Alles funktioniert. Jetzt leuchtet permanent gelbe Kontroll-Leuchte -obwohl Behälter voll. Als die Pumpe defekt war hatte nichts geleuchtet. Kann mir da keinen Reim machen, hat jemand eine Idee? Kann da ein Kontakt vertauscht sein? -Es sind nur 2. Kann der Füllstandssensor "hängen? Wie kann dieser herausgenommen werden? Gesteckt oder geschraubt? Bin für Hinweise dankbar.
    Gruss
    ebse

  • Hallo ebse


    Wenn du im PET nachsiehst, kannst du den Aufbau gut erkennen:



    Bau das Teil mal aus und miss es durch.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Danke Pilot69,


    weisst Du vielleicht, ob "Fühler" gesteckt ist? Kann dies auf dem Bild nicht erkennen. Da ich den Behälter nicht ausbeuen möchte und die Platzverhältnisse durch den Scheinwerferschaft rel. bescheiden sind, wäre dies eine wichtige Info. Danke.


    Gruss


    Ebse