PZ im Raum Esslingen

  • Hallo,
    ich werde demnächst in den Raum Esslingen ziehen und muss mir dann auch ein neues PZ für meinen [lexicon]997[/lexicon] suchen... Welches empfehlt Ihr mir ? Gibt ja in der Nähe Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Flughafen (alle Hahn Sportwagen) und das PZ Stuttgart ...
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und beste Grüsse
    Jens

    997/2 Carrera 2S Cabrio (schwarz)

  • Hallo Jens,


    hier in der Gegend hast du wirklich die Qual der Wahl. Ich hab sowohl das PZ Stuttgart als die PZ S-Flughafen, GP, RT und Schw. Gmünd der Hahn Sportwagen GmbH kennengelernt und war wirklich zufrieden.
    Letztendlich hab ich meinen Boxster in Schwäbisch Gmünd gekauft. Man hat mir vor und nach dem Kauf jeden Wunsch sozusagen von den Augen abgelesen :thumb: . Vorteil der PZ der Hahn Gruppe: Diese 4 PZ sind sehr flexibel und bieten auch "so nebenbei" ganz hervorragende Events an.


    Liebe Grüße :wink: , Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

  • Hallo Jens,


    ich war sehr zufrieden im PZ Stuttgart-Flughafen. Auf Grund der Entfernung habe ich mich dann in meiner näheren Umgebung umgesehen.


    Komptent, freundlich und zuverlässig.


    Viele Grüße :wink:
    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Hallo Nachbar in spe,
    kenne und schätze das PZ Göppingen seit 1994 sehr.
    Werkstatt, Ersatzteilwesen, Verkauf und Administration sind erfreulich unkompliziert im Umgang, hilfsbereit und sehr freundlich. "Klein aber fein" und nicht "Bussi-Bussi"-/ Schickimicki-abgehoben.
    Freundliche Grüsse


    W.H.

  • Hallo,


    ja die Porsche-Lage im Großraum Stuttgart ist wirklich gut.


    Das PZ RT ist in der Nachfolge von Max Moritz zu sehen, das ist ganz große Porsche-Motorsport-Geschichte.



    Außerdem gibt es jede Menge sehr gute freie Werkstätten wie Boxer Motor in Dotternhausen, Sportwagenservice Dunkel in Sindelfingen, usw.



    VG Stefan

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Antworten, haben mir weitergeholfen. Werde wahrscheinlich Göppingen oder Flughafen wählen, nachdem es ja im Grossraum Stuttgart keine gravierenden Unterschiede zu geben scheint und diese beiden einfach am Besten für mich liegen.


    Viele Grüsse
    Jens


    PS: mal schaun ob die PZ's hier im Süden mit der Servicemannschaft um Perry Woods im PZ Aschaffenburg mithalten können, bisher für mich das Mass der Dinge !!!

    997/2 Carrera 2S Cabrio (schwarz)

  • Göppingen ist ein eher kleines, einfaches PZ. Wer auf große Empfänge steht und einen pompösen Glaspalast verlangt, ist dort definitiv falsch. Aber Qualität zeigt sich nicht immer durch sein Äußeres.

  • Jetzt mitmachen!