schwarz u weiss sind doch eher sportliche varianten passen nicht wirklich zum eher eleganten maccadamia würde auch zu den turbo felgen oder anderen chrome tendieren. gold würde auch gehen, geht für meinen geschmack aber schon ein bischen zu weit (zuhälter image) ein schöner kompromiss wäre schwarzchrome sportlich aber doch elegant und gewiss exclusive weil sehr selten gesehen
Schwarze oder Weiße Felgen auf nem Macadamia farbenen Cayman
-
-
Wenn ueberhaupt Farbe dann matt schwartz oder gold. Weiss geht garnicht.
-
Hallo,
Stimme Wolfermann 100% zu, Gold muss es sein!!
Ich würde mich mal bei der Farbe des aktuellen GT2 RS anlehnen, die ist nicht ganz so stark golden.
Sobald ich die RAL Nummer irgendwoher bekommen kann, werden an meinem Miternachtsblauen Boxster die Felgen auch in der Farbe lackiert.Grüße
Meine Wahl würde wie folgt aussehn.
Siehe auch hier: Klick mich an
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4908943a6b7620.4/ULTRALEGGERA_-_race_gold_-_Kopie.jpg]
-
Auf keinen Fall weiss!!!!
Grüße,
chxx -
Gold = edel
-
Ich danke euch bis dahin für die reichlichen unterschiedlichen Antworten/Ansichten zu meiner Frage. Habe mir echt lange Gedanken darüber gemacht und mich für ne schwarze Felge mit silbernen oder chrom anleihen entschieden. Es wird auf jedenfall eine aus dem Zubehör. Soll ja 20" werden und das Turborad ist nun mal nur bis 19" zu kriegen so weit ich in erfahrung gebracht habe.
MfG der Andianer
-
-
Es wird auf jedenfall eine aus dem Zubehör. Soll ja 20" werden und das Turborad ist nun mal nur bis 19" zu kriegen so weit ich in erfahrung gebracht habe.
MfG der Andianer
Du meinst, die Felge soll mindestens so groß werden wie deine Schrift hier?
20 Zoll ist was für Eisdielenposer. Das wird merklich auf die Beschleunigung gehen. Aber vielleicht geht es ja denjenigen, die sich einen Porsche in macadamia holen, weniger um Fahrdynamik als mehr um Eisdiele.
Gruß,
Holger -
Du meinst, die Felge soll mindestens so groß werden wie deine Schrift hier?
20 Zoll ist was für Eisdielenposer. Das wird merklich auf die Beschleunigung gehen. Aber vielleicht geht es ja denjenigen, die sich einen Porsche in macadamia holen, weniger um Fahrdynamik als mehr um Eisdiele.
Gruß,
HolgerSpeedy, bist Du nicht kürzlich auf einen M3 umgestiegen? Dann werdet ihr euch doch möglicherweise an der Eisdiele treffen.
-
Aber vielleicht geht es ja denjenigen, die sich einen Porsche in macadamia holen, weniger um Fahrdynamik als mehr um Eisdiele.
Gruß,
Holger
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!