Hallo Boxstergemeinde!
Bin mit dem Gedanken am spielen, mein 98er Boxster durch Carwrapping (Folienbeklebung), eine neue Optik zu verschaffen! Derzeit habe ich schwarz-met., ich sehe auf den Straßen schonmal ein schönes edles dunkel-braun met., nur ob diese Farbe auch dem Boxster steht??
Habe mich mal im Internet schlau gemacht,scheint gar nicht schlecht zu sein. Einige"Bekleber"geben sogar bis zu 10Jahre Garantie auf diese Folie,und wenn die Folie einem nicht mehr zusagt, kann man diese wohl auch rückstandslos entfernen! Der aktuelle Lack der sich am Fahrzeug befindet, soll auch durch die Folie nicht angegriffen,eher geschützt werden (keine Steinschläge mehr).
Werde mich mal auf der diesjährigen Essener Motor Show mal dannach erkundigen, und mir mal solche Fahrzeuge unter die Lupe nehmen, denn das wirft ja schon ein paar Fragen auf, ist die Folierung sauber geklebt,wie wird sowas gepflegt, was ist mit Waschstraße usw, und was kostet der Spaß?
Wie findet ihr das oder hat hier jemand mit sowas vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht?