Oldtimer Grand Prix 2010 am Nürburgring

• Hallo !
    Am Wochenende findet ja wieder der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring statt ! Wer kommt hin ??
    Gruß Oliver

Man muß keinen Porsche fahren, um glücklich zu sein.
    Aber das Gefühl haben, seine Träume zu leben.

• Philipp S. und ich werden am Samstag dort sein, ich werde wohl auch morgen schon zum Marathon usw. oben sein. Den Freitag mache ich aber im Moment noch vom Wetter abhängig.

Gruß, Nikki :wink:

PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

Edited once, last by Nikki84 ().

• Ja... das mit dem Wetter ist nicht gut. Wir sind von Freitag bis Sonntag am Ring. Haben uns dieses Jahr mal die Porsche VIP Packages gegönnt. Und dürfen somit wenigstens innen parken. Juhuuuu :D Allerdings wäre es bei schönem Wetter viel besser. Aber was will man machen?! Vielleicht sieht man sich ja dort mal....unser Auto steht dann bei den "bunten" 964ern. Bis denn..... Gruß Oliver

• Hallo Oliver,
    welcher Preis wird denn für einen Innenparkplatz aufgerufen?

Morgen soll das Wetter ja gut werden. Vielleicht fahre ich spontan hoch.

Grüße

• Hallo mike964!
    Für das VIP Package mußte man sich auf der Porsche Homepage registrieren, da diese limitiert sind. Der Preis war 299 Euro pro Person inkl. Parken und Verpflegung im Porschezelt. Sorry für die späte Antwort. Vielleicht lernt man sich ja morgen mal kennen ;) . Wir fahren dann los. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen.
    Gruß Oliver

• ...da das Wetter besser nicht sein könnte,
    muss der OGP am Samstag mit mir rechnen!!!

;)
    dietmar

(Porsche VIP Package habe ich nicht gebucht, da ich eigentlich um/auf die Zugspitzen klettern wollte, aber das Wetter dort es nicht zulässt - )

...ich freu mich des Lebens
    klettern#biken#paddeln#chillen

• war heute da....war ne riesen idee :])
    hatte leider keine badebux dabei %§!)

suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

• Hallo!
    Ja, Wetter war Freitag und Samstag super. Dafür ging es Sonntag nicht mehr schlimmer. Wir sind dann so um 14.30 Uhr gefahren, nachdem die meisten Rennen wegen des starken Regens abgesagt werden mußten. Trotzdem insgesamt wieder ein tolles Wochenende und wir warten schon wieder auf Mai bis wir wieder hinfahren können! ;)
    Gruß Oliver