911 Targa Kauf - Ist der Unterboden original?-

• Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und bin noch etwas neu auf dem Gebiet Porsche.

In Florida habe ich einen 911 E [lexicon]Targa[/lexicon] gefunden der es mir angetan hat.

Das Auto soll rostfrei sein, da ich aber kein Experte bin, werde ich mir nicht schlüssig ob der Unterboden geschweisst oder nicht aussieht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vor allem bei dem seitlichen Schweller-Bild erscheint es mir so als wäre ein viereckiges Blech vorne links eingeschweisst. Vielleicht ist es aber auch normal.

Über eine kurze Hilfe würde ich mich sehr freun.

Viele Grüße

[Blocked Image: http://www.vintagemotorssarasota.com/Car_pages/Porsche/72porsche/1971%20Porsche%20911%20blue/emailable/emailable/1971%20Porsche%20Blue%20911%20015.jpg]

[Blocked Image: http://www.vintagemotorssarasota.com/Car_pages/Porsche/72porsche/1971%20Porsche%20911%20blue/emailable/emailable/1971%20Porsche%20Blue%20911%20008.jpg]

[Blocked Image: http://www.vintagemotorssarasota.com/Car_pages/Porsche/72porsche/1971%20Porsche%20911%20blue/emailable/emailable/1971%20Porsche%20Blue%20911%20009.jpg]

• Hallo!
    Auf der Fahrerseite wurden vorne im Fußraum und Hinten Bleche eingeschweisst, der Rest sieht original aus.

Gruß

Eckhard

• Danke für die schnelle Antwort.

Das sind die Stellen die mir auch aufgefallen sind. Würdest Du sagen dass die Schweißarbeiten -soweit man das sehen kann- ordentlich gemacht wurden oder provisorisch?

Viele Grüße

• ...wären die Schweissrbeiten ordentlich gemacht würdest du sie - zumindest auf Photos - garantiert NICHT erkennnen!

Grüsse
    Patrik Hess

... darf nicht genannt werden ...

• Hallo,

ich bin gerade dabei einen USA-911er komplett blank zu schleifen. Mach Dich da auf Einiges gefasst.
    Die Amis sind wirklich Weltmeister im spachteln. Selbst die Türhaut wurden Löcher gebohrt und dann gespachtelt.
    (siehe Bild)