Freie Porsche-Werkstatt in der Nähe von Schleswig gesucht

  • An alle Forums-Mitglieder:
    ich suche eine freie Werkstatt rund um Schleswig, die sich vertrauensvoll um meinen 996er kümmert. Wer von Euch hat gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht.
    Über Hinweise aller Art bin ich sehr dankbar,
    viele Grüße,
    ALDO

    Viele Grüße, ALDO


    2002 Carrera

  • Hi 930FAN,


    ich habe da mal geschaut, aber kein Werkstattverzeichnis gefunden. Hast Du vielleicht einen direkten Link?


    Dank im voraus, Grüße, ALDO

    Viele Grüße, ALDO


    2002 Carrera

  • Moin Aldo,


    hier mußt Du schauen:


    http://www.world-of-911.de/mai…en_werkstatt.php#screen01



    Direkt in Schleswig ist aber nix. Du wirst wohl etwas fahren müssen. Lübeck, Itzehoe oder Hamburg.
    Aber schau mal selbst...


    Der Scott in Eggebeck macht wohl nur Oldtimer. Ist ein reiner Familienbetrieb, nette hilfsbereite Leute.
    Da kam mal eine Fernsehreportage drüber. Vielleicht machen die ja mittlerweile auch die etwas neueren
    Modelle. Anruf kann nicht schaden.


    Gruß gerd

  • In Westerrönfeld st eine Tankstelle mit KFZ-Werkstatt, der Meister (und Pächter) Herr Klein hatte früher bei Porsche gearbeitet und repariert Porsche. Ich habe aber eher den Eindruck, dass er ältere Porsche Modelle repariert. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit und kann nicht sagen, ov´b er seine Arbeit gut macht oder nicht. Ich bringe meinen immer beim PZ Kiel, das kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Moin!


    Auch ich kann mich im Bezug auf das PZ Kiel nur Poly und verschiedenen anderen nur anschliessen und bestätigen, dass ein Porsche gleich welcher Baureihe in der dortigen Werkstatt in den besten Händen ist.
    Das Team um den Meister Herrn Priebe sowie Herr Priebe selbst machen eine saubere Arbeit und Beratung, sind flexibel und kompetent. So sind bisher meine persönlich gemachten Erfahrungen.
    Mittlerweile fahren auch immer mehr Teilnehmer vom Hamburger Porschestammtisch, der jeden ersten Donnerstag im Monat in Lemsahl im Gasthof Offen stattfindet zum PZ Kiel, da es in den Hamburger PZ wohl nicht immer so klappt. Auch diese Leute berichten ausschließlich Positives.
    Zudem höre ich häufiger, dass das PZ KIel mit seiner Preisgestaltung recht attraktiv da steht und unter den Preisen anderer PZ bleibt.
    Guter Service, kompetent ausgeführte Arbeiten mit PZ-Stempel im Wartungsheft zu Preisen von freien Porschewerkstätten. Für mich klare Argumente für diesen Betrieb.


    Gruß aus Mittelholstein
    Stefan