986 996 CD Wechsler Frage und Neuvorstellung

  • Hallo Freunde und Fans hier im Forum! :wink:


    Ich möchte mich kurz vorstellen, und dann gleich los legen. Ich bin die Maxi, fahre derzeit einen 986 mit 220PS. Für die nächste Saison habe ich einen [lexicon]996[/lexicon] 3,4 in Auftrag gegeben, Mattschwarz, Felgen Schwarz, Totenkopfemblemen, Strassteilen, usw. Aber das nur am Rande...


    Welchen Auspuff mache ich am besten unter einen 996? Bypass finde ich völlig daneben, es sollten schön kräftig klingende Sportendtöpfe sein. Ebenso brauche ich für das Projekt auch noch ein gutes Fahrwerk, das optionale M030 soll raus.


    Und wer kann sagen, welche Wechslermagazine im CDC3 alternativ passen, mir fehlt das Magazin.


    So, nun mal ran die Fachleute, und natürlich auch die Fans!


    Grüazi... :roll:

  • Hallo Maxi,


    ich glaube, Du solltest Dich eher bei den 911ern vorstellen und nicht bei der Boxster-Fraktion ;)
    Und CD-Wechsel-Magazine findest Du bestimmt bei Ebay, welche Fremdmarken passen weiß ich leider nicht.


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün