1. Porsche Treffen / Stammtisch im Race House / Adenau am 28.08.2010

• Hallo PFF'ler,

wie schon angekündigt möchten wir im Race House zu Adenau ein 1. Porsche Treffen organisieren.

Termin 28.08.2010:
    Im Rahmen der FIA GT und GT Masters am Nürburgring sorgen wir für die richtige Atmosphäse. Von Formel1 im TV bis zum Nordschleifen-Shuttleservice bieten wir alles an diesem Tag an.....am Abend haben wir zudem eine Party im Race House geplant.

Wer hat interesse, wer ist dabei?

Grüße
    Frank

• Hallo...

....hat denn keiner Lust auf ein neues Treffen? Wo ist das Problem, oder möchte keiner der ERSTE sein???? ;)

Wir geben uns Mühe um einfach nur einen Tag unter gleichgesinnten zu organisieren...Na, wie sieht es aus, zudem ist am NBR an dem Wochenende die FIA GT1-WM...das wäre doch ein toller Anlass, oder nicht?

Wäre wirklich schade wenn keiner kommen möchte....

grüße
    Frank

• Zeit für etwas neues am Nürburgring - RACE HOUSE zu Adenau!

Das 1. Porschetreffen im Race House / Adenau.

Das neue RACE HOUSE in Adenau bietet genau das richtige Ambiente für Motorsportbegeisterte, Sportwagenfans und Freunde moderner Autokultur. Es liegt im idyllischen Eifeldorf Adenau und nur ca. 1,5km von der Nordschleifenauffahrt entfernt.

Genießt den Blick über die Eifel. Lauscht den dröhnenden Motoren und Klängen aus der „grünen Hölle“.

Unser Motto am Samstag: AUTOKULTUR LEBEN AM NÜRBURGRING!

Vom 26. bis 29. August 2010 gastiert zudem die FIA GT1-Weltmeisterschaft am Nürburgring.
    Dieses besondere Ereignis möchte ich daher zum Anlass nehmen und am Samstag, dem 28. August 2010 zum 1. Porschetreffen im RACE HOUSE einladen.

Anschrift EVENTLOCATION:
    RACE HOUSE - Wimbachstrasse 38 - 53518 Adenau – Kontakt: 02691 – 93 55 99

Unsere geplanten Programmpunkte am 28.08.2010:
    10:00h - 11:00h
    - Ankunft und Treffpunkt im RACE HOUSE Adenau, Frühstücksservice mit belegten Brötchen

11:00h - 18:00h
    - Nordschleifen Racing Shuttle Service durch die legendäre „grüne Hölle“ z.B. im Mercedes E 55 AMG, Porsche 911 GT2 im Renntrimm, Porsche
    Cayman S oder im Lamborghini Gallardo. Shuttlepunkte: Race House - Adenau/ Welcome Center - Grand Prix Strecke Nürburgring

11:00h - 20:00h
    - RACE HOUSE Lounge, Formel1 Qualifiying, Get Together

18:00h - 20:00h
    - Chill & Grill Barbecue mit sommerlichen Salaten, Brot, saftigem Grillfleisch

ab 20:00h
    - RACE HOUSE Party (Mindestverzehr)

Die Teilnahme ist kostenlos. Verzehr von Getränken und Speisen, sowie der Shuttleservice oder die Nordschleifenfahrten wären gegen Kostengebühren möglich, wie in der Kneipe halt :-))

Frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Ich würde mich sehr freuen, für euch das treffen zu organisieren.

Grüße
    Frank

• Hallo,

bin am Wochenende bei der FIA GT1 / GT Masters am Nürburgring.
    Muss dort auch ein wenig Arbeiten!
    Werde versuchen mal bei euch vorbeizukommen.
    Kann aber noch nicht sagen wann ich es schaffen werde.

Viel Erfolg!!!!

Mit sportlichen Grüssen,

Roger

• Hallo Roger,

das freut mich sehr das du die Gelegenheit nutzt und uns im Race House besuchst.

Es ist eine Anfang :)

Grüße
    Frank