Tips zu Kofferware

• Hallo Gemeinde,

in einem alten Thread wurde ein wenig darüber gesprochen, aber gibt es Tips von Euch zur optimalen Nutzung des Kofferaumes z.B. Hersteller, deren Modelle etc.

Danke für alle Hinweise im Voraus.

• Hatte Koffer für [lexicon]996[/lexicon] bestellt bei www.Koffer24.de. Mit Vorauszahlung (um die 100 €) War etwa im November 2009. Bis Februar kam nix. Im März angerufen und ganz viel sorrys gehört. Verlängert bis April. Da war dann immer noch nichts da. Geld zurückgefordert. Kam auch.

Dies in aller Kürze.

Frage in die geschätzte Gemeinde : Hatte jemand mehr Glück ?

Gruß

Fred

• Hier

http://www.roadster-concept.de/

habe ich gute Koffer gefunden. Sie sind gut verarbeitet und füllen vorne genau den Kofferraum des 996 aus. Sie passen auch problemlos in den 997 (996 und 997 jeweils die hinterradgetriebenen Modelle).

Ich kann sie empfehlen, bin mit dem Betreiber nicht verwandt / verschwägert / befreundet. ;)

Die Koffer für hinten habe ich nicht, sie werden aber wohl genau so gut passen.

Gruß

Michael

• Hallo,
    wurde schon oft hier diskutiert
    Es gibt eine Lösung zu absolut erschwinglichen Preisen:
    www.roadsterbag.info/
    Die Jungs sollen sehr kreativ und preiswert sein ohne Porsche Spezialanfertigungen.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
    Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 291 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

Bernd

• Sorry Bernd und ist auch sicher Geschmacksache, aber die Photos sehen aus, wie Koffer aus der ehemaligen GDR...
    Nix für Ungut!

T996

• Es gibt von rimowa einen trolley, der den stauraum ideal ausnutzt (wenn kein Reserverad drinn ist...). Kurioserweise ist das keiner aus der (völlig überteuerten ) orig. Porsche-Serie von rimowa sondern ein standartmodell. Da bekommt man sogar 2 stück rein und der Kofferraum ist komplett genutzt...

• Hi Johannes, kannst Du auch mit einer genauen Produktbezeichnung (Rimowa hat ja sicher 1000 verschiedene Angebote) und vielleicht Internet Bezugsadresse helfen. Dann hat die Gemeinde etwas davon.
    Danke und Gruß
    Fred

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...