Tips zu Kofferware

• Ich bin gerade unterwegs und kann mit dem iPhone die rimowa Seite nicht öffnen, aber ich werde baldmöglichst mal nachsehen.
    Das ist ein ultraleichter vier rollen trolley aus polycarbonat, die Serie gibt es in grau und Champagner. Als ich damals ins koffergeschaft ging und erwähnte, dass ich einen Porsche habe, wusste lustigerweise die Verkäuferin sofort, welches maß den Platz ideal ausnutzt, weil sie schon mehrere Kunden hatte, die auf Empfehlung des PZ vorbeigekommen wären. Ich hatte damals auch mit der Hotline vom Porsche Shop telefoniert und die Dame musste damals selbst zugeben, dass die angebotenen Koffer, da sie letztendlich doch für mehrere Modelle passen müssen, den stauraum teilweise sehr ineffizient nutzen. Das Reserverad kann auch drinn bleiben, dann passt halt nur einer rein. Ich lege die trolleys flach rein und die nutzen wirklich bis auf 2-3 cm Luft auf jeder Seite den ganzen Platz. Ich hab dann noch zwei kleinere (Cabin-)trolleys, die genau auf die rucksitzflache passen...
    Die großen sind auf jeden Fall groß genug, dass man ordentlich Gepäck für eine Woche oder auch zwei (im Sommer, ohne dicke jacke oder so) mitnehmen kann.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...