mit dem 914er Über die GP Strecke und Nordschleife

  • Hallo,


    ich war vom 30.07 - 01.08 bei der Adenu Classic wobei wir am 30.07 30min GP-Strecke (leider nur Sprint) und dann am 01.08 2 Stunden Nordschleife.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    OK das wäre auch was schneller gegangen aber ich wollte meinen 914er ja auch heil nach Hause bringen


    Hoffe euch gefällt das Video und der Sound der Ansa


    werde auf jeden Fall auch noch die ganze Runde Nordschleife hochladen


    Gruß Sven

    - 914/4 1970
    - 924 Ferry 1981
    - Austin Healey Sprite MK II[/b][/color]

    Edited 3 times, last by sven914 ().

  • Naja, mit meiner Frau auf dem Beifahrersitz hätte ich mich auch einwenig zurückgehalten :-]


    Wer war denn das mit dem Olympia Blauen?


    Wilco

    Mitglied im PMF (Porsche-Mimosen-Forum)

  • Mir gefällts, keine Rekordfahrt aber macht Spaß zuzuschauen.
    Und das gute Stück soll ja auch heil bleiben.

  • Hallo Sven,


    bin mal wieder im Forum.....schade, dass die Qualität von dem Film nicht so gut ist.


    Viele Grüße


    Herbert

  • Hallo,


    war am Sonntag wieder mit dem 914er für 2 Stunden auf der Nordschleife
    es waren insgesamt 5 914er dabei


    www.youtube.com/watch?v=DWvfevR04bE



    Gruß Sven

    - 914/4 1970
    - 924 Ferry 1981
    - Austin Healey Sprite MK II[/b][/color]

  • Was kostet denn der Spass?


    Cool ist ja das man dann auch mit der roten Nr. fahren darf :headbange :headbange


    Grüße Chris

  • Die 120 min kosten günstige 85€, ist ja für die NOS geschenkt.


    Gruß, Nikki :wink:

    PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

  • Hallo,


    genau es kostet nur 85€ und man fährt wie ihr sehen könnt fast alleine durch die Grüne Hölle und das Beste ist aber das keine Motorräder auf der Strecke sind.
    Bei normalen Touristenfahrten würde ich mir das nicht antun über den Ring zu fahren.


    Gruß Sven

    - 914/4 1970
    - 924 Ferry 1981
    - Austin Healey Sprite MK II[/b][/color]

  • :headbange Ja wie geil ist das denn !!! :headbange


    Na hoffentlich verpenn ich das nicht im nächsten Jahr :D


    Wer sendet ne Erinnerung ? :hilferuf:


    DANKE Grüße Chris

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, was es bei dieser Veranstaltung eigentlich für (Zeit-)Vorgaben gibt. sven914 fährt in Freizeitbekleidung und ohne Helm, das sieht (incl.Rundenzeit) eigentlich eher nach Touristenfahrt aus. Bei der Eifelrennen GLP gibt es Zeitvorgaben, die mit 12.30 (wer schneller fährt, sieht die schwarze Flagge :still: ) zwar auch beschaulich sind, aber es ist zwingend ein zugelassener Helm (Fahrerbekleidung FIA-Norm empfohlen) vorgeschrieben und das ganze kostet über 200.- , 2h freies Fahren (ohne Zeitbeschränkung und ohne Flagge) bei der Veranstaltung kostet 100.- mehr als bei der Adenau Classic ?:-(